Frage von Hjakvsnxbbs, 60

Wer macht dieses Jahr alles Feuerwerk??

Antwort
von SeifenkistenBOB, 12

Ich schaue gerne zu. Meine Nachbarn haben immer reichlich zu verfeuern. Das aktive Böllern an sich hat für mich auch irgendwie an Reiz verloren. Obendrein wärs mir auch das Geld nicht wert.

Antwort
von auchmama, 34

Ich mit Sicherheit nicht!

Ich hüte nur 2 Hunde und hoffe, dass mir keiner kollabiert! Die armen Viecher wissen doch gar nicht was los ist :-(

Antwort
von Matthes500, 15

Es wird geknallt das die Wände wackeln. Knaller statt Brot weil es eh Fondue gibt

Antwort
von Furzer, 27

Ich gucke nur zu, aber dabei zu stehen und zuschauen ist mir zu gefährlich.

Antwort
von Marko2309, 38

ich trololololololol

Antwort
von Geisterstunde, 27

Für sowas ist mir mein Geld zu schade, ich muss es nicht einfach in die Luft ballern.

Kommentar von Matthes500 ,

Genau ich spare mein Geld wie die meisten für das Alter. Wenn ich krank und gebrechlich bin kann ich sagen " ich habe jetzt Geld weil ich immer gespart habe. " 

Kommentar von FooBar1 ,

Spar doch lieber darauf, dass du von deinen Zinsen leben kannst und nicht mehr arbeiten musst. Oder zumindest im Alter nicht aufs Geld achten musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten