32

Wer macht den sowas?

Frage von grimaldi grimaldi

Kennt ihr die Werbung? Ich wüsste gerne wer dahinter steckt. Wer hat Insider Wissen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von miccy miccy

Diese Frage gab es schon!

• 5
    Antwort von Albrecht Albrecht

Bei Wer oder was verbirgt sich hinter der Werbekampagne "Wer macht denn sowas?" wird mit großer Zustimmung die RAG (früher Ruhrkohle AG) als Unternehmen hinter dieser Werbung angegeben.

• 4
    Antwort von Lissa Lissa
  • 4
    Antwort von Netti Netti

Ich stehe völlig auf dem SChlauch um was geht es denn dabei?

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Bin mit auf dem Schlauch...habe das noch nicht mal bewußt gehört...

• 4
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Bei mir kommt bei der Suchfunktion kein befriedigendes Ergebnis. Jetzt wo ich die Frage gelesen habe:ich würde es auch gerne wissen, denn abends im TV frage ich mich dies auch immer.

• 3
    Antwort von tradaix tradaix

Ist/war die RAG (ehemals Ruhrkohle AG). Nach der Abspaltung der DSK (Deutsche Steinkohle AG) aus dem Mischkonzern heisst sie zukünftig Evonik Industries AG.

• 3
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Diese Frage wurde schon mehrmals hier bei GF gestellt. Bitte nutze die Möglichkeit der Suche.

Du findest sie am rechten oberen Bildrand.

• 2
    Antwort von Heartlight Heartlight

Ägypten?

Kommentar von Zecke ZeckeZecke

Wow eure Antworten zeugen von wahrer Hilsbereitschaft! Weiter so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.