Frage von Manakun24, 21

wer macht das bei euch?

die männer unter euch wissen ja das die haare überall sind und soll ja sicher normal sein ich wolt nur mal wissen wie man die haare am rücken loswird ich komm da nicht wirklich ran. kommt ihr es oder habt ihr hilfe? wenn hilfe wer tut es ?

Antwort
von keulenman, 18

Hier kannst du lesen wie es gemacht wird -> http://www.haarentfernungmaenner.de/rueckenhaare_entfernen/

Kommentar von Manakun24 ,

50-70€ im studio oha dann lass ich es lieber meine freundin machen egal obs peinlich wird XDDD

Kommentar von keulenman ,

Das wird ja auch dort beschrieben, dass es deine Partnerin machen kann.

Antwort
von MuellerMona, 21

Man könnte die Rückenhaare wahrscheinlich am einfachsten in einem Entahaarungs-Studio entfernen lassen.

Aber müssen denn die Haare am Rücken wirklich weg? Du wirst ja kaum ein dichtes Winterfell auf deinem Rücken tragen.

Kommentar von Manakun24 ,

nicht wirklich aber schon ne menge die stören mich Dx

Kommentar von MuellerMona ,

naja... dann wäre halt das Enthaarungs-Studio die Lösung für das Problem.

Aber hey, sehe es doch mal aus einer anderen Perspektive. - Wer sich über deine Rückenhaare beklagt, der ist dir einfach viel zu Nahe an dich herangetreten - Wer eine normale Distanz einhält, dem Fallen die nicht wirklich auf ;D

Ich wäre irgendwie traurig, wenn sich mein Mann den Rücken rasieren würde. Ein Mann sollte doch nicht so kahl sein, wie Barbies Freund Ken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten