Frage von mabbam, 32

Wer macht bessere Kühlschränke, Bosch oder Samsung?

Welche Marke macht bessere Qualität? Ein 460 Euro Samstung oder ein 650 Euro Bosch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EP2fan, 27

Die Qualität ist in etwa gleich. Achte auf die Größe, Verbrauchswerte und die Ausstattung. Dann kannst Du Dir Deine Favoriten selbst wählen.

Kommentar von mabbam ,

Die Verbrauchswerte sind bei dem teurererem besser. Dann ist die Entscheidung wohl Geld oder Inhalt.

Antwort
von beangato, 15

Ich habe einen BOSCH-Gefrierschrank, der läuft schon ca. 18 Jahre. Und einen Liebher-Kühlschrank, der läuft seit ca. 5 Jahren.

Dusolltest darauf schauen, welches Energielabel der Kühlschrank hat.


Antwort
von biggie55, 20

Liebherr...bislang immer die beste Wahl.

..seit wann stellt Samsung Kühlschränke her?


Kommentar von EP2fan ,

Samsung stellt alles von Handys bis zu Lokomotiven her. Die Liste von Waren die der Konzern nicht herstellt ist wahrscheinlich keiner als die Liste der produzierten Artikel.