Dazu gehören Abwaschen u. In Schrank räumen ( o. Geschierspüler ein u. ausräumen), Saugen, Boden Wischen überall, Staubwischen, Wäsche-waschen sowie Aufhängen, Abhängen, zusammen liegen, in den Schrank räumen, Blumen gießen, Fenster putzen, Bügeln, Socken aus den Ecken räumen ;-), Tisch abräumen, Essen kochen, Müll weg brinegn, Einkaufen, Bad sauber halten und zu allerletzt den ganzen Kleinkram der so rumliegen bleibt--wieder Ordentlich machen! Wie ist das bei euch Aufgeteilt???

Jeder packt mit an.

anders gehts nicht

wir sind beide ganztags berufstätig und da ist das nur fair, wenn beide gleich viel machen.

Gemeinsam geht alles besser, da wir beide Berufstätig sind.

Ich mache es zwar nicht immer gerne, aber lieber alleine.

ich mach es

Als Mutter in Elternzeit bin ich derzeit zu Hause und erledige alles alleine, bis auf ein paar wenige Dinge, die meine etwas größeren Kindern zur Aufgabe haben. Wenn ich wieder in den Beruf einsteige, sollte auch mein Mann einige Aufgaben übernehmen.

wir machen alles zusammen /also halbe ,halbe ..
ausser kochen..das darf ich nicht..
lg

warum kann ich nicht sagen... habe ne theorie... ist aber etwas gewagt... könnte daran liegen das ich alleine wohne
So soll es sein:-)

Jeder hat seine Aufgabe, der Rest wird aktuell nach Zeit und Laune verteilt. Mein Sohn ist in der Hinsicht glücklicherweise gut erzogen ;-) Anell

Beide machen eigentlich alles, Aufgaben die einer nicht mag werden vom Anderen freiwillig übernommen.

Zum größten Teil, Tochter, Opa und Sohn helfen.

so gehört sich das!
Mein Partner macht es alles alleine- diese Option gibt es gar nicht
Soviele Optionen hatte ich leider nicht! Kamm mir gering vor!Lg
Na ja, zumindest einigermassen :)