Wer macht bei Euch - wenn ihr in einer Partnerschaft lebt - das Frühstück. ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Machen wir zusammen 33%
Mache ich alleine 33%
Wir frühstücken gar nicht 16%
Jeder ist für sich alleine wenn der Hunger hat 16%

11 Antworten

Machen wir zusammen

Wenn Zeit ist, zusammen, ansonsten jeder das, auf das er Hunger hat, weil wir teils sehr unterschiedliche Zeiten haben, wann wir aufstehen und wo sein müssen.

Aber wenn wir zusammen frühstücken, dann meistens am Wochenende und reichlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich müsste jetzt drei ankreuzen da es auf den tag an kommt. in der woche frühstückt niemand, am samstag alle zusammen und die kinder helfen mit, am sonntag jeder für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Machen wir zusammen

Ich würde sagen, das machen wir dann zusammen. Ausnahmen sind natürlich Geburtstage, oder Tage, an denen man dem anderen Mal was gutes tun will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mache ich alleine

Das muss ich immer machen. Würde mir zwar auch mal wünschen von vorne bis hinten bedient zu werden... aber das ist bei uns nicht üblich. Bin froh, wenn wir ab und zu mal essen gehen und ich nicht in der Küche stehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide
Oder wenn einer früher wach ist macht er das Frühstück und weckt den anderen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise ist das die Aufgabe der Frau (kleiner Scherz) - bei uns bereiten wir das Frühstück gemeinsam vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder ist für sich alleine wenn der Hunger hat

Dazu muss man sagen, dass mein Bett gerade etwas sauer ist, weil ich zu viel Zeit in der Schule verbringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mache ich alleine

Meine Ex war immer ziemlich sauer, wenn ich Sonntags um 6 Uhr mit dem Frühstück am Bett stand. Was soll ich aber machen, wenn meine normale Zeit zum Aufstehen um 5 Uhr ist. Da wird man Sonntags halt auch wach. Ich hab mir sogar abgewöhnt um 7 Uhr pfeiffend mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu rennen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
08.11.2015, 09:25

wie kann man darüber sauer sein ? ich versteh manche menschen nicht :)

0

abwechselnd / zusammen könnte man es machen bzw der, der als erstes wach ist oder lust darauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir frühstücken gar nicht

Frühstück fällt bei uns aus - das gibt es nur Sonntags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung