Frage von roromoloko, 83

Wer macht bei der Flüchtlingskrise mit?

Habe Videos geschaut, in denen davon gesprochen wird, dass 20 von 28 nicht mitmachen, aber ausser Deutschland Italien und Griechenland fällt mir niemand ein, der noch mitmachen sollte?

Antwort
von Rilotex, 50

Steckt nicht die ganze EU in der Flüchtlingskrise?

Wusste garnicht das man sich aussuchen kann da mitzumachen oder nicht.

Kommentar von roromoloko ,

... Was ist daran so schwer zu verstehen... Einfach welche Länder sich momentan weigern z.B. Flüchtlinge aufzunehmen, ein Umverteilungsmechanismus einzuführen..etc. Viele Ostblockstaaten machen da ja nicht mit!

Antwort
von PeterKremsner, 38

Mir fällt dazu noch spontan England, Polen und Ungarn ein.

Ungarn!? Due haben ein grenzzaun gebaut... Mitmachen tun sie nicht

Kommentar von PeterKremsner ,

Ich dachte in der Frage gehts ums nicht mitmachen.

Polen England und Ungarn machen nicht mit, das wollte ich damit sagen.

Achso tut mir Leid :D

Habs blöd formuliert :D

Kommentar von PeterKremsner ,

Kein Problem, kann auch sein, dass ich es einfach nur falsch aufgefasst habe ;)

Antwort
von DerLuitschi, 43

Naja, die EU hat noch ein paar mehr Mitglieder als Deutschland, Italien und Griechenland :D

... Was ist daran so schwer zu verstehen... Einfach welche Länder sich momentan weigern z.B. Flüchtlinge aufzunehmen, ein Umverteilungsmechanismus einzuführen..etc. Viele Ostblockstaaten machen da ja nicht mit

Antwort
von soissesPDF, 37

Na alle anderen, wie Frankreich, Spanien, Großbritannien, Polen usw. quer durch die gesamte EU.

Griechenland und Italien müssen mitmachen, sie sind die Länder mit der Außengrenze.
Aktuell strenden die Flüchtline in Griechenland und zunehmend in Italien.
Macht Österreich den Brenner dicht, wird vermutlich Spanien das nächste Ziel der Flüchtlinge sein.

Merkels Flüchtlingspolitik ist gescheitert, angefangen von der Willkommenskultur bis zum Türkei-Deal.

Nein ich meine welche Länder sich nicht gegen die EU stellen bzw. Gegen das Umverteilungsmechanismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten