Wer macht alles mit bei der Präsidenten wahl in amerika 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis nur gerade die Frau von Bill Clinton macht mit (Hillary Clinton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHWI13
20.02.2016, 22:50

ah und dann ist da noch Bernie Sanders (glaube ich)

0
Kommentar von kazim99
20.02.2016, 22:52

ja das weiß ich auch :D

0

Weiß nicht genau aber das Ergebnis steht doch eh schon fest, Amerika wählt nicht Amerika stellt den der den großen Unternehmen am meisten erlaubt an die Spitze.
Aber, der Rassist Trump ist dabei, der neue Bush und noch ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es machen nicht nur Kandidaten der Demokraten und der Republikaner mit, diese haben die größten Chancen. Die Kandidaten stehen aber noch nicht fest. Zur Zeit läuft bei diesen Parteien noch die Nominierung der Präsidentschaftskandidaten, also wer für die Demokraten oder Republikaner antritt.

Andere Parteien und unabhängige Kandidaten gibt es ebenfalls, deren Chancen sind aber sehr gering.

Übersicht bietet z.B. die englischsprachige Wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/United\_States\_presidential\_election,\_2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rennen sind
H. Clinton (Demokraten)
B. Sanders (Demokraten)
D. Trump (Republikaner)
T. Cruz (Republikaner)

Also ich wähle mit Sicherheit Hillary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
21.02.2016, 01:46

ich kann da nichtmal wählen :D

0
Kommentar von Steve3072000
21.02.2016, 01:51

Ja ich schon ist ja meine Regierung

0

Bei Republikanern (beliebte): Ted Cruz, Donald Trump
Bei Demokraten: Hillary Clinton, Bernie Sanders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
20.02.2016, 22:56

macht nicht dieser clint eastwood mit? hab vorhin ein grand turino gesehen ist mir grade eingefallen

0

Was möchtest Du wissen?