Frage von timea1304, 37

Wer macht alles beim auslandsjahr 16/17 von afs mit?

Also wenn ihr mitmacht wo geht ihr hin und sind hier vlt welche die auf die Philippinen gehen?:)

Antwort
von LilliSpain, 21

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Da wirst du hier wohl nicht so viele finden, da es kein Forum für Austauschschüler ist. Hier wird oft nur gefragt welche Orga die Beste ist, aber meist ist man dann wieder weg von hier, bis man im ATJ ist und Probleme hat.

Ich würde dir raten, probier es doch mal in einem ATS Forum. Das hier zum Beispiel http://www.austauschschueler.de/phpBB/index.php

Da gibt es soweit ich weiß auch ein Unterforum zu jedem Jahrgang, und bei den Orgas auch. Da kannst du dich austauschen, oder erfährst ob es ev.eine Facebookgruppe oder ähnliches gibt. Auch für jedes Land gibt es einen Thread. Da solltest du also auf jeden Fall Leute für dein Land finden, ev. mit einer anderen Orga.

Es gäbe noch ein paar Foren, aber die weiß ich leider momentan nicht auswendig. Probier mal das hier, sonst meldest du dich einfach nochmal, dann schau ich nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community