Frage von latizia, 83

Wer lügt, Kind oder mann?

Ich weiß nicht wer lügt.. Meine Tochter (9) lügt häufiger mal.. Ich habe jetzt den Eindruck, dass mein Mann etwas anstellt (zB wühlt in meiner Schublade , ich sehe dies später, da alles unordentlich ist) und er sagt dann "vielleicht hat unsere Tochter etwas gesucht" und sowas passiert ständig .. Resultat .. Es streiten beide ab, meine Tochter weint "immer ich" ..

Antwort
von vetkoalamed, 49

Das ist aber echt eine blöde Situation.
Kommt das sehr regelmäßig vor? (Wöchentlich oder häufiger?) Dann empfiehlt sich das kaufen von überwachungstechnik. Meist hat man da auch ein zweiwöchiges Rückgaberecht, sodass du die Technik nicht behalten musst, wenn es nichts genutzt hat.

Kommentar von latizia ,

Ja es kommt schon öfter vor , es geht auch manchmal um Kleinigkeiten .. "Wer hat die Tasse umgekippt und nicht richtig sauber danach gemacht ".. Sowas .. Und es wird abgestritten ..  

Kommentar von vetkoalamed ,

Ja, da musst du vor allem mit Anschuldigungen vorsichtig sein :/

Kommentar von latizia ,

Ja genau .. Aber es ist so schlimm für mich.. Vor allem meine Tochter .. Traut sich nichts mehr zu sagen .. Sie lügt e immer usw.. :/

Kommentar von vetkoalamed ,

ist dein mann der Vater der kleinen?

Antwort
von Shanks3d2y, 45

Du solltest dich mit jedem einzeln und unter 4 Augen unterhalten . Wenn du dann fragst wer es war musst du auf Mikroexpressionen achten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mikroexpression

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten