Na, wer von euch hat noch nie gelogen? ;)
Wer lügt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich lüge nie! | 5 |
| Nur Notlügen | 10 |
| Och, hin und wieder... ^^ | 2 |
| Wann immer ich will | 4 |
| Wenn einer dumme Fragen stellt | 1 |
| Wenn es dem Wohl dient (egal wessen) | 4 |
| Ich würd es nicht lügen nennen... ;) | 3 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Wann immer ich will
Wenn ich es für nötig halte: um jemanden NICHT zu verletzen, um Unheil abzuwenden, um Konflikten aus dem Weg zu gehen, um meine Ruhe zu haben - wenn es einfach richtig ist NICHT die Wahrheit zu sagen...
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: Wann immer ich willWenn es mir angemessen erscheint. Wer etwas anderes behauptet der lügt. Diese Lüge wäre nicht angemessen
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Nur NotlügenSelbst die erkennt meine Frau (ich bin ein schlechter Lügner).
-
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Daniel, da gebe ich keine Antwort, jeder Mensch lügt durchschnittlich zig mal am Tag....
-
1Antwort von
Prinzessin10011Prinzessin10011
Abgestimmt für: Och, hin und wieder... ^^wenn es nötig ist - ujnd wann das ist, entscheidet mein Gewissen
-
-
0Antwort von
kleinesBienchen Abgestimmt für: Ich würd es nicht lügen nennen... ;) -
0Antwort von
vollyhnvollyhn
Abgestimmt für: Wenn es dem Wohl dient (egal wessen)Oder um jemanden aufzuziehen (Aprilscherz, egal zu welcher Jahreszeit:-))
-
0Antwort von
hammerhaihammerhai
Abgestimmt für: Ich lüge nie!Seitdem ich gläubig bin habe ich erkannt, was Lügen - egal welcher Art - anrichten, deshalb lebe ich nur noch in der Wahrheit!
-
0Antwort von
bremenumzubremenumzu
Abgestimmt für: Ich lüge nie!ich rauche nicht, fluche nicht, saufe nicht und lüge nicht. aber warum verdammter mist ist mir schon wieder meine kippe ins bier gefallen?
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Lüge, ist sie gar nicht ;)
-
0Antwort von
SammlSamml
Abgestimmt für: Ich lüge nie!Er log noch nie, jetzt auch nicht, den Du schreibst ja heute!
-
0Antwort von
PattLabbe Abgestimmt für: Ich würd es nicht lügen nennen... ;) -
0Antwort von
KathymausKathymaus
Abgestimmt für: Wenn es dem Wohl dient (egal wessen)niemand sagt immer die wahrheit^^
-
0Antwort von
ProwlerProwler
Abgestimmt für: Ich lüge nie!Kommentar von
schildischildi das ist schon mal gelogen
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Lüge! ^^
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: Nur NotlügenDenn bei Notlügen werden die Beine nicht ganz so kurz.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ich würd es nicht lügen nennen... ;)Ich liebe nie, nur manchmal sage ich nicht die Wahrheit.
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Ist ja schön zu wissen wie oft du liebst, aber ich glaube das Wort, das du suchst ist "lügen" ;)
Außerdem: Definiere "manchmal" :P
Kommentar von
MarcSuMarcSu ab und zu, reicht das ?
Kommentar von
MarcSuMarcSu Sollte natürlich heißen "Ich lüge nie"
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Nur Notlügen...was auch immer man darunter verstehen mag. Ich bleibe nach Möglichkeit immer bei der Wahrheit, damit ecke ich auch immer wieder an und mache mir nicht immer Freunde. Wenn überhaupt lügen, dann nur, um jemanden nicht zu verletzen.
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: Wenn es dem Wohl dient (egal wessen)Wer sagt er hätte noch nie gelogen, der hat schon gelogen.
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Hört man oft. Aber 100%ig kann man sich auch da nicht sein. Oder doch?
Kommentar von
CLHexe75CLHexe75 Ich bin mir ganz sicher. Zumindest als Kind hat doch bestimmt jeder mal seine Eltern oder den Lehrer angelogen, und wenn's eine Notlüge war.
Sicher? ;)
klar....da verplappere ich mich sogar
erwischt :P