Frage von benutzerFrage, 26

Wer löscht Seiten die gegen Regeln verstoßen wer kann Webseiten sperren?

Wenn es z.B. eine Seite gegen jemanden ist und alle regeln verbricht wer kann es löschen bzw. man uss doch irgendwie es löschen kömnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asane2012, 5

Hallo

Du musst schon die Url posten ansonst sind alles nur spekulationen.

Oder REchtsanwalt

LG

Antwort
von grumbl, 26

Nun ja, zum einen werden solche oft vom Provider gesperrt. Ansonsten kann man sie aus den DNS-Servern austragen, aber dann noch über die IP der Seite darauf zu greifen. Genau sagen, kann ich das nicht habe mich nicht sonderlich damit beschäftigt

Kommentar von icekeuter ,

Nah. Den Provider sind die Webseiten vollkommen egal. Die Speeren gar nichts.

Kommentar von grumbl ,

Doch, sie können 1. Gezwungen werden und 2. wenn dein Server oft z.B. mit DDOS angegriffen wird können sie dich zwingen etwas dagegen zu tun, wenn du z.B. einen V-SERVER hast und die anderen V-Server damit auch lahm legst.

Doch meistens haben sie ja schon einen DDOS Schutz in der Hardware

Antwort
von icekeuter, 20

Kommt drauf an wer die Hostet. Manche Betreiber rühren sich erst wenn Post von offizeller Stelle kommt, andere wiederum sobald es gegen die eigenen Regeln verstoßt.

MfG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community