Frage von Tidusmk2, 65

Wer löscht immer Fragen?

Also ich weiß das muss ja ein admin sein, oder mehrere, aber machen die das 24/7 ? Also seh ich eine schlechte frage, wird die sofort entfernt... also wirklich saubere arbeit :o

Antwort
von implying, 36

wenn du gold-status hast kannst du fragen auch melden und je mehr leute eine frage melden desto schneller ist sie weg. geht auch schon vor gold-status. aber mit gold ist die meldung schwerwiegender.

Antwort
von xsmipers, 33

Ich glaube dass sie sich nur die Beiträge anschauen, die gemeldet werden. Sonnst würde man tausende mitarbeiten 24h arbeiten müssen

Kommentar von Tidusmk2 ,

aber warum ist man hier soooo oft online? Nur so oder kriegt man dann auch was? :/ 

Kommentar von doesanybodyknow ,

Mir hat man bei 6000 Punkten 'ne Tasse angeboten :-)

Kommentar von xsmipers ,

Gute Frage hat ja Mitarbeiter und wenn ich merke das jemand einen spaßbeitrag postet melde ich es auch aus Prinzip

Antwort
von lolipower, 35

Es gibt da auch ein System das schlechte Grammatik u. Rechtschreibung sowie undeutliche Texte erkennt. 

Antwort
von doesanybodyknow, 23

Sobald der Titel oder die Beschreibung 'gutefrage.net' enthält, wird die Frage automatisch gelöscht.

Antwort
von timisimi20000, 13

Diamant-Fragant können glaube ich Fragen löschen... Und Moderatoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten