wenn ich die Wahl hätte ein gutes Buch zu lesen würde ich/lasse ich den Fernseher stehen
wem geht es so ähnlich
Lieber ein Buch, ich lasse den Fernseher stehen,zum herum tragen ist er zu schwer.
kann irgendwie tatsächlich nichts mit büchern anfangen, die mich nicht gezielt interessieren (wie z.B. fachbücher über irgendwelche themen, die mir gerade durch den kopf schwirren, diese könnt ich fressen)... dabei halten mich alle für jemanden, der gerne und viel liest :/ naja...

Da habe ich mehr Auswahl:-) Ich kann nicht ohne Lesen - das geht gar nicht.

Ich schaue gerne fern, bzw. auch DVD. Trotzdem lese ich auch sehr viel. Da ich täglich ca. 3 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs bin, habe ich dazu immer Gelegenheit. Außerdem lese ich meistens, wenn ich Mittagspause mache! Lesen ist mir sehr wichtig!
habe auch früher in der Bahn gut lesen können
Mal so, mal so. Ich lese gern, sehe mir aber ebenso oft Filme, Reportagen und Sportübertragungen an.
leider fehlt die Zeit im Moment dazu
das ist blöd,und es gibt so tolle Bücher. Manchmal kann ich nicht aufhören zu lesen, wenn es interessant ist

Ich lese immer in der Werbung unter dem Film

Erst Fernsehen, zur Entspannung; Lesen immer abends im Bett, manchmal nur eine halbe Stunde, manchmal die halbe Nacht und Sonntag nachmittag in der Hängematte, wenns geht stundenlang.
ach alles ist eigentlich nicht schlecht

Was ist das für eine FRage ? Es gibt sooooooo viele gute Bücher. Nach Deiner Aussage kannst Du dann ruhig den Fernseher verkaufen, denn Du brauchst ihn nicht, weil es genügend gute Bücher zu lesen gibt
ich schaue gerne Wissenssendungen an. Nachrichten sind auch interessant.
coole Antwort