Frage von Seedeff, 52

Wer liest gerne und hat Wattpad?

Hallöchen, Die Frage wurde öfter im Forum gestellt aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt. Und zwar geht es um eine gute Freundin von mir die Hobbymäßig gerne schreibt,auf mein drängen hatte sie ihre Geschichte dann letztendlich auf Wattpad veröffentlicht.Leider hat sie bis jetzt nicht viele reader,was ihr ziemlich zu schaffen macht.Ich persönlich bin zwar eher ein Thriller Fan, aber finde ihre Geschichte ziemlich gut.Es ist aber eher für Leute geeignet die auf Romantik und allg.auf das Liebeszeug stehen.(zwar nicht so mein Ding aber ihr Schreibstil ist wirklich toll) Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet(Aber Bitte nichts von dem Beitrag erwähnen,ich will nicht das sie das falsch versteht). Ich weiß zwar nicht wie sie auf Wattpad heißt aber ihre Geschichte hat den Titel :Our imperfections.

Antwort
von MarkusKapunkt, 29

Ich schau es mir auch einmal an. Möchte sie einfach nur, dass es jemand stillschweigend liest, oder möchte sie auch eine Kritik?

Kommentar von Seedeff ,

Danke das ist lieb!Ich habe kein Wattpad,deshalb weiß ich zwar nicht wie es da so abläuft,aber sie will glaub ich das man über ihre Geschichte diskutiert..bspw warum hat sie das so gemacht oder iwie sowas..ka aber findet man denn überhaupt leser wenn unter der Geschichte kritik steht?

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Wem die Geschichte gefällt, der liest auch bei der beschissensten Kritik weiter. Oder warum meinst du, dass Fity Shades Of Grey so einen grandiosen Erfolg hatte?

Antwort
von user023948, 33

Ich hab wattpad :) Heiße HarevoleL

Ich schau mal bei ihr vorbei :)

Kommentar von Seedeff ,

Ich habe leider kein Wattpad..kann es aber gerne an Freunde weiterempfehlen,die wattpad haben

Kommentar von user023948 ,

Oki :)

Antwort
von lolihollerhop92, 31

Sry wenn ich das jetzt schreibe aber das kannst du nicht von uns verlangen. Viele stehen auch nicht auf liebesgeschnültze sag deiner Freundin sie soll Krimis schreiben dann kriegt sie auch mehr klicks

Kommentar von netflixanddyl ,

Es war nur eine Frage. Und würdest du dich auf wattpad auskennen, wüsstest du, dass Romantik 10mal besser ankommt als Krimis.

Kommentar von Seedeff ,

Erst einmal verlange ich von keinem was,ich hab absichtlich erwähnt das es eine Lovestory ist,damit leute die wie ich bspw.auf Thriller stehen nicht unnötig vorbeischauen.Außerdem gibt es auch zahlreiche Menschen die eher auf Romantik stehen über Geschmack lässt sich eben streiten.Ich hoffe an deiner Freundlichkeit arbeitest du noch etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community