Nudelsternchen am 31.01.2009 um 18:35 Uhr
Würd mich mal so intressieren?

lieber etwas mit Hintergrund

ein "Wurstblatt"

Nichtmal auf dem Klo...

Nie im Leben

kann man die lesen? ich würde sagen, paparazzi-bilder angucken würde ehr zutreffen

Muss aber zugeben, das es teils schon unterhaltsam ist, was in diesem Schmierblatt so unsinniges drin steht. Finde es nur sehr schade, wenn ich mitbekomme, das manch einer nur die Bild liest.

Ich BILDe mir meine Meinung selbst. Springer lügt.

damit ich lachen kann welche geschichten sie sich immer wieder ausdenken

Ftd.de Spiegel.de Handelsblatt.de
und eben auch Bild.de

...auf der arbeit...liegt immer rum...ich lese sie nicht, weil sie informativ ist, 90% davon sind schwachsinn...sondern weil sie unterhaltsam ist

Bild-Online

Aber nur online. Schaue ich mir genau so wie die anderen Nachrichtenportale an. Gehört einfach dazu. Nur man sollte sich keinenfalls einseitig dort informieren.

.........würde ich mir nie kaufen

mein nachbar arbeitet bei einem verteiler...der steckt, wenn er von der nachtschicht kommt mir eine zeitung hinter die klinke...nicht immer, aber oft
Ich finds lustig wieviele Antworten hier "rot" sind. Wäre schön, wenn wirklcih so wenige die Bild kaufen würden... dennoch lese ich sie wenn sie irgendwo öffentlich zugänglich ist. Ansonsten hole ich mir meine Nachrichten bei http://www.tagesschau.de/ oder entsprechend im Fernsehen.
Hole sie jeden Tag für meinen Vater, danach schaue ich mal rein, weil einen kurzen Überblick gibr sie auf jeden Fall- was wichtiges passiert ist. Ansonsten auch noch andere Medien.

Nur um zu schauen, was für ein Scheiß da drin steht.

Ich lese sie einfach nicht, weil ich zu geizig bin sie zu bezahlen und weil ich es einfach langweilig finde, Zeitung zu lesen. Allerhöchstens lese ich mal die Volkstimme, wenn ich die kostenlos von jemanden bekomme.
aber ich leSe sie, also nur mit einem s
Da ist mir die Zeit zu schade. Regelmäßig lese ich die Regionale Tageszeitung, am Wochenende die Süddeutsche und die Zeit am Donnerstag. Ansonsten auf der Arbeit Stern, Spiegel, Focus. Allerdings meist nur die Artikel die mich interessieren.

Ich lese höchstens mal im Vorbeigehen die Schlagzeile - das reicht! :o)