Guten Abend zusammen! Ich habe einen höchst interessanten Artikel über Vegetodynamik gelesen, eine ganzheitliche Massage, die einem die Lebensenergie- laut dem Bericht- so richtig in Schwung bringen soll. Die Testerin der Redaktion war von der Behandlung jedenfalls vollauf begeistert. Mich würde es interessieren, ob sich diese Reaktion auf diese eine Person beschränkt oder ob von Euch jemand diese Massage auch schon machen ließ und ähnlich begeistert ist- oder eben nicht? Wäre toll, wenn mir jemand was zu seiner Erfahrung damit sagen könnte, danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also ich kann diese Massage-Behandlung nur empfehlen. Ich kenne die Vegetodynamik nun seit vielen Jahren. Es ist eine Behandlung die erstmal nur gut tut. Es ist angenehm sich auf die Behandlerin/den Behandler einzulassen und sich selbst in diesem Moment ganz intensiv wahrzunehmen. Schon bald spürt man durch den ganzen Körper ein wohliges Strömen. Das wunderbare an dieser Behandlung ist jedoch, dass sie sich jedesmal total anders anfühlt. Ich habe festgestellt, dass ich bereits nach einigen Behandlungen ein viel sensibleres Gefühl für meine Körper bekommen habe. Ich nehme heute meine Bedürfnisse deutlicher wahr und spüre ganz schnell was ich für mich nicht mehr brauche. Also, ich kann die Vegetobehandlung wärmstens empfehlen.