Frage von Yuri132, 66

Wer Liegt im Führung Donald Trump oder Hillary Clinton?

Wo kann man das Lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moreblack, 37

So richtig feststellen, wer in Führung liegt, geht nicht wirklich, da diese Aussagen sich nur auf Umfragen beziehen. Eine gute Zusammenfassung sieht man jedoch hier:

http://www.electoral-vote.com/

Hier ist es unterteilt in 3 Kategorien: strongly, likely und barely, also starke, mittlere und geringe Führung des Kandidaten innerhalb eines Staates.

Die "strongly" Staaten sind dem Kandidaten eigentlich sehr sicher, die "likely" wahrscheinlich auch. Interessant wird es bei den "barely" Staaten. Wenn Trump z.B. noch Florida und North Caroline sich sichern kann, wird das am Ende noch ziemlich knapp.

Kommentar von Yuri132 ,

Ich hoffe, Donald Trump gewinnt xD

Kommentar von moreblack ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Maxi3362, 39

Clinton wird wahrscheinlich knapp gewinnen.