Frage von Klauslam, 14

Wer liefert noch Komplettspülen (100x50 85 cm hoch)?

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Komplettspüle, so, wie sie vor 30-40 Jahren zum Standard vieler Küchen gehörte. Benötigt wird diese Spüle für meinen Aquarien-Hobbyraum, in dem viel mit Wasser hantiert wird.

Der Korpus sollte möglichst weiß sein, darauf die Edelstahlspülauflage mit Ablage rechts und dem Wasserhahnborloch in der Mitte. Der Schrankkorpus sollte möggl. Schiebetüren haben (notfalls auch Drehtüren). Im oberen Bereich rechts, unter der Ablage, sollte auch noch eine Schublade sein.

Die Spüle sollte darüber hinaus fertig zusammengebaut und von guter Qualität sein.

Wo kan man eine solche Spüle noch bekommen?

Antwort
von Joergi666, 9

zwei Dinge sind schwierig- einmal die Schublade (hab ich auch noch nie gesehen) und das fertig zusammengebaute bzw. geliefert wird das niemals montiert- aus Logistik- und Transportgründen. Die Montage ist aber sehr einfach- das kann doch so gut wie jeder selber durchführen. Grundsätzlich gibts die Dinger aber noch, z.B. http://www.ebay.de/itm/Sonderangebot-Spuele-Unterschrank-100-50-85-cm-alles-lese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community