Frage von zahnfee0508, 55

Wer liefert mir jetzt Strom?

Ich hab mal eine frage bezüglich meines stroms. Und zwar bin ich seit 2 Jahren bei der ewe. Wollte zur rwe wecheln habe ich dann aber zurück gezogen und bei der ewe einen Vertrag ab den ersten vierten abgeschlossen. Mein jetztiger vertrag bei der ewe ist gekündigt ab dem 31.3. Jetzt hatte ich bei der stadtwerke angerufen und die meinten ich habe ab April keinen anbieter mehr. Die ewe sagt aber das sie beliefern ab dem 1.4. Was stimmt denn nun? Weil wenn ewe nicht liefern sollte würde ich gerne doch einen ganz anderen anbieter als die ewe nehmen.

Antwort
von EinGast99, 13

Sicherlich die EWE insofern sie wirklich den Vertrag zum 01.04.2016 machen. Die Meldungen an den Netzbetreiber gehen selten so zeitig raus.

Außerdem weiß ich gar nicht was Du von den Stadtwerken willst. Diese können nicht sehen, wer beim Netzbetreiber als zuständiger Versorger jetzt und in Zukunft hinterlegt ist.!

Antwort
von Diane1983, 24

Eine Stromversorgungslücke ist grundsätzlich ausgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community