gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer liefert in D österreichische Spezialitäten wie KREMSER Senf von MAUTNER MARKHOF?

gefragt von Kaldex am 18.10.2007 um 11:12 Uhr

Volli 42 hat mich mit ihrer eben gestellten Frage dazu inspiriert, Euch nach einem dt. Liefeanten für den o. g. Senf zu fragen. Es geht mir haupts. um den SÜßEN Senf von MM. Ich wohne im RMG (Rhein-Main-Gebiet). Am besten wäre, wenn ich ihn in nem Laden in meiner Nähe kaufen könnte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Senf x 89 Süßer x 7 Kremser x 1 Markhof x 1 Mautner x 1

Retzlaff
beantwortet von Retzlaff am 18. Oktober 2007 12:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich komm aus der münchener Gegend und die Marke Mautner Markhof bekommt man bei uns in der Supermarktkette "Kaufland"

Kommentar von Kaldex am 18. Oktober 2007 12:46

Kaufland soll es vereinzelt auch im RMG geben. Ich werde mich mal umhören. Danke!

thebrain
beantwortet von thebrain am 18. Oktober 2007 11:34
0x
Kommentar von 7ee69ce6c4bf6d2090b5a7eacb9dfb43smallthebrain am 18. Oktober 2007 11:40
Kommentar von Kaldex am 18. Oktober 2007 11:44

Bei diesem Versender sind die Versandkosten extrem hoch (15 € für 1 kg). Der obere Versender sitzt trotz österr. Net-Adresse in München und kommt eher in Betracht weil bis 5 kg 8,56 € kosten. Danke an thebrain. Wer hat weitere Adressen zu nennen?

Kommentar von Kaldex am 18. Oktober 2007 12:04

Der 3. is bisher der billigste, danke an thebrain. Was kommt noch an Tips?

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 18. Oktober 2007 11:17
0x

Ich könnte hier einen Online-Shop anbieten: http://www.heimwehimbauch.at/productinfo.php?productsid=49

Kommentar von Kaldex am 18. Oktober 2007 11:29

Danke eersma. Ich seh allerdings, die haben auch ihren Sitz in Österreich. Es geht mir darum, die hohen Portokosten zu vermeiden, wenn ich was in Ö bestelle. Deswegen wär ein dt. Lieferant mir lieber; bitte weitere Antworten!

Kommentar von Cd4a12a897018f4d092e0b7af0f40ab0smallPinbuster am 18. Oktober 2007 12:59

Schau doch mal unter Versandkosten. Dort steht, dass der Versand von Deutschland aus erfolgt. Die Preise sind auch abgedruckt und bewegen sich noch im erträglichen Bereich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abgelaufener Senf

Senf aus dem Ruhrgebiet

Griechische süße Spezialität

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.