Frage von snakehouse, 15

Wer liefert Autoteile schnell in die Schweiz?

Hallo Zusammen

Ich bin mit meinem Mercedes W202 bei der Motorfahrzeugkontrolle (MFK) durchgefallen. Ich muss die verosteten vorderen Querlenker komplett ersetzten. Ich brauche die Teile spätestens Freitag, besser vorher, da der Termin steht.

Wer weiss welcher Online Teilehändler (oder ähnliches) mir die Teile in die Schweiz liefert. Gibt ja extrem viele, da steht versandbereit innert 24h, 1-2 Werkstage Lieferzeit (auch für CH) und wenn man anruft, heisst es etwa 5 Werkstage, also zu spät.

Kennt jemand einen Shop der Autoteile schneller liefert? Oder wo eine Abholung in der Schweiz oder in Deutschland in der nähe der Schweiz möglich wäre?

Danke für eure Antworten. MFG

Antwort
von rotesand, 7

Hallo!

Versuche es doch bei Grenznähe bei einer Mercedeswerkstätte in Deutschland/Südbaden. Oder bestelle es direkt bei Mercedes. MEine Erfahrung (fahre auch einen W202) ist, dass viele Teile bei Mercedes deutlich günstiger sind als angenommen & man im freien Handel nur wenig spart.

Mercedes liefert gängige Teile für gängige Modelle innerhalb 24 Stunden, auch für den 202er.

Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen & gute Fahrt!

Antwort
von shpc2000, 3

Ich würde es bei Autoteile-Markt.de versuchen. Diese haben einige Händler im Dreiländereck und könne vorallem günstig, aber auch schnell liefern. Alternativ MB Händler oder Ebay Deutschland bzw. Schweiz. Viel Glück

Antwort
von bruno75015, 9

also ich würde beim Händler fragen, es gibt auch expresslieferung oder den Direktkurier. Beim Direktkurier fährt sofort einer los zu dir, kostet allerdings richtig Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community