Wer liefert am schnellsten die Android Updates?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend maksym1996! :)

Laut einer Quelle von ''areamobile.de'', bekommt Motorola in allen Fällen das Android Update schneller, als Samsung, HTC und LG. Aber man muss alle Updates, die Motorola zur Verfügung stellt, manuell installieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maksym1996
09.07.2016, 21:43

Ja vielen dank. Könnst du mir den Link dazufügen?

0
Kommentar von maksym1996
09.07.2016, 22:07

Danke toller Artikel

0

Hatte mal n Htc und nie n systemupdate bekommen, bei meinem Samsung war es genau so. Ehrlich gesagt ist Apple der einzige Hersteller von Handys bei dem
Ich schon oft Systemupdates hatte. Kann aber sein das HTC und Samsung da mittlerweile nachgezogen haben... Dadurch das Android ein offenes system ist sind dort Updates ja besonders wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Versionsupdates sind Motorola und LG am flottesten. Bei den monatlichen Sicherheitsupdates Blackberry vor Samsung (aber halt nur bei den Flaggschiffen) vor OnePlus. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola. Die benutzen fast Vanilla Android und können daher schnell Updates bieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maksym1996
09.07.2016, 21:39

Hab ich mir schon gedacht. Weißt du wie lange Sie im Gegensatz zu nexus brauchen. Also wie viele Monte später das Update dann kommt.

0
Kommentar von Banananaface
09.07.2016, 22:53

Bei Lollipop waren die eine Woche schneller ala Google

0
Kommentar von Banananaface
09.07.2016, 22:54

als, und die waren richtig fleißig ^^

0

Motorola hat nutzt ein nur leicht angepasstes Android, wodurch die Updates nur kleine Verzögerungen haben.
Alle Anderen sind ziemlich langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
09.07.2016, 21:42

Motorola nutzt*

0

Meistens Google, da sie ja direkt für die Google Nexus Geräte programmiert werden, und nicht wie andere Hersteller irgendwelche Spam Apps oder spezielle UIs einfügen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
09.07.2016, 21:38

Er hat geschrieben ausgenommen Nexus Geräte.

0
Kommentar von Banananaface
09.07.2016, 22:52

Sry, bin Analphabet :D

0