Frage von Tortilla19, 107

Wer liebt Sonst noch alles Schokolade :D?

Ich habe diese Woche ca. 3 Tafeln Schokolade (vielleicht auch ein bisschen mehr) verputzt :D Habe nie mehr als 1800kcal gegessen aber halt eben sehr ungesund. Werde ich das bis in ein/zwei Wochen an meinen Hüften/Po sehen können? Bin heute noch 1Std. geschwommen, aber bringt vielleicht nichts mehr ;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

3 Tafeln in der Woche ist gar net so viel..! :)

Ich mag Schokolade in Rohform nicht so gerne, eher in Frühstücksflakes oder im Pudding.

Antwort
von linda556, 49

Ich bin auch Schokoladen süchtig '-' garnicht so cool haha... Man hat das Verlangen nach Schokolade und kurz danach hat man Schuldgefühle (jedenfalls bei mir)
Wenn du wieder Schokolade essen willst, trink was. Meistens ist man dehydriert und verspürt deswegen den Drang nach etwas süßem.

Antwort
von elfriedeboe, 6

Schokolade ist nicht ungesund nur nicht zum abnehmen gedacht, aber ohne Schokolade war das Leben nicht mehr lebenswert!

Antwort
von Lolopopbaby, 45

Ich kann Schokolade überhaupt nicht leiden XD
Wenn ich einmal das esse muss ich alles aufessen. Nach paar mal sport ist bestimmt nichts zu sehen (falls man etwas zunimmt).
LG :)

Antwort
von Dhalwim, 12

Schokolade? Sagtest du da eben Schokolade?

Hmm... einfach herrlich!

Leider ist die Spanische Studie widerlegt worden (dass man damit abnehmen kann). Aber es macht gute Laune und so weiter. Aber Ich werde mich sicher nicht damit "vollstopfen" denn sonst, kannst du mich herumkugeln wie einen Gummiball oder so ähnlich.

Hört sich irgendwie cool an was? Ist es auch, vorallem da Schokolade (besonders dunkle) für den Blutkreislauf (oder das Blut einfach) gut sein sollte.

Und Toffifee mmm... also Ich lecke dort immer gern alles ab, bis die Nuss übrig bleibt. Dann wenn alles weggelutscht ist, beiße Ich noch gerne in die Nuss (hasse aber weiche Nüsse die sind so lotschig wäähh!), und beiße mal ordentlich rein.

Denn die Nuss muss knacken! Circa so laut wie ein Silvesterböller!

Falls sie noch weitere Infos zum Thema Schokolade brauchen dann,

[oder eben meine Version, bei Risiken und Nebenwirkungen... FRESSEN SIE DIE PACKUNGSBEILAGE UND ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT MIT IHREM APOTHEKER!]

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort
von Melin19990204, 43

Ich liebeee Schokolade, jedoch bekomme ich picken, wenn ich viel Schokolade esse.. ((((( Also aufjedenfall wirst du nicht aufeinmal zu nehmen auser du isst jetzt jeden tag schokolade dann wirst du in einer woche ne veränderung sehen

Antwort
von Psylinchen23, 48

Nein so schnell sieht man das nicht außer du wiederholst das wirklich jede Woche. 

Antwort
von LisaB2000, 39

Ach... komm schon. Jeder muss mal viel essen😂😂 Kann schon sein das man das sieht wenn du weiter so machst...😊

Antwort
von Mepodi, 56

Ich hätte eher Angst vor Diabetes...

Kommentar von padalica ,

von zu viel Schokolade bekommt man kein Diabetes.... wieder ein Kind was diese Ansicht eingetrichtert bekommen hat?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schokolade = Zucker (Enthält Zucker).

Zucker = Erhötes Risiko von Diabetes.

Kommentar von Mepodi ,

Ich dachte, allgemein sehr viel Zucker kann Diabetes verursachen. Also wenn man es übertreibt. Hab` ich mich da etwa geirrt?

Kommentar von Mepodi ,

Vorallem das Fett und die Kalorien in Süßigkeiten sind gefährlich.

Schokolade ist im Gegensatz zu diesen gesund.

http://www.sz-online.de/ratgeber/diabetes-durch-schokolade-1832668.html

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/diabetes/symptome/tid-15557/zuckerkrankh...

Ah ok, thx :)

Kommentar von Mepodi ,

Du kennst den Witz offensichtlich nicht.

Genau deswegen, weil Schokolade keine Auswirkungen auf Diabetes hat sagt man das...

Antwort
von steinpilzchen, 28

Meinst du mit dieser Woche seit gestern?

Kommentar von Tortilla19 ,

Ne hat letzten Freitag angefangen ;-)

Antwort
von IamNotBeyonce, 22

Ich liebe Schokolade auch , wenn Schokolade ein Mensch wäre , würden wir heiraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten