Frage von SCPAutor, 28

Wer liebt Sience Fiction & Horror und würde gerne eine Story dazu schreiben?

Ich würd mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die gerne SiFi und Horror Storys erfinden! Wir suchen Autoren für unsere Seite: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Alles ist natürlich freiwillig und ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber bitte lest euch erst durch, wie man sowas schreibt! :D Meldet euch an und schreibt ins Forum!

Antwort
von Spaceinvaders, 11

Hallo,

was ist denn ein SCP?

Gruß - Robert  :  )

Kommentar von SCPAutor ,

SCPs (Special Containment Procedures / Secure. Contain. Protect.) sind anomale Objekte oder auch Humanoide bzw. Monster, die vor der Öffentlichkeit fern gehalten werden. 

"Die SCP-Organisation"  = "Die Foundation" sucht diese SCPs und sperrt diese geheim weg.

"Während der Rest der Menschheit im Licht verweilt, stehen wir in der Dunkelheit um sie zu bekämpfen, sie einzudämmen und vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen, sodass sie in einer vernünftigen und normalen Welt leben können."

Antwort
von MagicalMonday, 9

Habe es mal gebookmarked. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten