Frage von loewe230, 1.063

Wer liebt mich mehr?

Es stehen 2 Typen auf mich jeder sagt mir das er mich liebt, ich weiß aber nicht wer mich "wirklich" liebt. Das würde ich gerne mit so einer Art frage herausfinden, zb. ich frage jeden die selbe Frage und der, der halt am besten Antwortet liebt mich erlich. Hat jemand eine Idee was ich fragen könnte? Danke schonmal im voraus:D

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 106

Durch Fragen bekommt man sowas nie raus! Liebe kann man nicht beschreiben oder "beweisen", und es ist auch kein Wettbewerb. Außerdem können die dir ja auch das blaue vom Himmel erzählen...

Außerdem, wieso interessiert dich das? Entscheidest du dich dann für den, der dich "mehr" liebt? Spielen deine eigenen Gefühle keine Rolle, willst du das nur für dein Ego wissen, oder ist das eine Art "Spiel" von dir? Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären, sorry...

Entscheide dich wenn überhaupt für den, den DU liebst, alles andere ist doch völlig egal.

Antwort
von Theorn, 528

Nun durch Fragen allein wird man nichts herraus finden den sagen kann ein Mensch viel aber wirklich stimmen muss.

Liebe entsteht wenn man sehr viel zeit miteinander verbringt und regelmäßig in der Freizeit was unternimmt um sich von allen seiten kennen lernen zu können und eine richtige vertrauensbasis aufzubauen was viele Monate in anspruch nimmt und man daher viel Geduld aufbringen muss den Liebe braucht sehr viel zeit um entstehen zu können.

Sollte das also alles nicht zutreffen so das ihr nur wenig bis gar kein kontakt habt und auch fast bis komplett gar nichts zusammen unternehmt kannst du von ausgehen das keiner von beiden Gefühle hat und nur ein wenig Schwärmt und gewisse anzeichen viel zu hoch bewertet weil sie noch nicht wissen was liebe eigendlich bedeutet was in eurem alter und der heutigen zeit/Gesellschaft aber nicht sehr verwunderlich ist.

Kommentar von janigoo ,

deine worte sind die richtigen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 42

Also so gehst Du an die Sache völlig falsch ran. Mi Frage Spielchen erreichst du auch keine wirkliche Antwort. Viel wichtiger ist es, zu schauen für wen Du Gefühle hast. Denn Theoretisch könntest du mal eine Woche den und einen andere den zweiten nehmen, aber so funktioniert keine Liebe. Also nicht im herkömmlichen Sinn. Horche in Dich hinein und wenn du merkst das dir keiner der bedien gefällt dann lass es. Mit ihrer Liebe müssen die bedien allein klar kommen. Solltest Du aber feststellen das dir einer gefällt, dann bandle mit demjenigen an. Falls Dir sogar beide gefallen dann rate ich dir auch hier wieder es zu lassen, oder ein Dreiecksverhältnis anzuzetteln. Nur da garantiere ich schonmal ein nettes Chaos.

Antwort
von Questi1, 23

Werde erwachsen, Mädchen. Bleibe vielleicht erstmal single und verliebe dich erst richtig bevor du eine Beziehung eingehst. Mit der richtigen Antwort kriegt der jeweilige Junge den Jackpot? Du solltest eher entscheiden nach demjenigen, den du liebst...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Bist Du möglicherweise schon mal auf die Idee gekommen, das eine derartige Frage als Kriterium für die sozusagen Tiefe der Liebesempfindungen als Maßstab heranzuziehen, der pure Nonsens ist?

Kannst Du dir möglicherweise auch vorstellen, das ein redegewandter Junge, dir unter Umständen und das sogar ganz mühelos das Blaue vom Himmel herunter lügen könnte? Langer Rede kurzer Sinn, mit Fragen egal wie geschickt gestellt kommst Du hier auf keinen Nenner. Die Entscheidung musst Du schon anhand deiner persönlichen Kriterien treffen und wenn das nicht geht, dann schau dich nach einem weiteren Kandidaten um.

Antwort
von Gamer5533, 61

Man kann keine Frage stelle die zeigt wer dich wirklich liebt. Man kann nur die wahre liebe zeigen wenn man für die Person kämpft. Am besten kennen lernen und bisschen was von dir erzählen was dir viel bedeutet und dann frag die beiden nach einer zeit und schau ob sie sich die Sachen gemerkt haben wenn nicht, dann lieben sie dich mit großer wahrscheinlich nicht

Kommentar von Gamer5533 ,

mann sollte sich immer die frage stellen, wen liebe ich und liebe ich ihn wirklich???!

Antwort
von JeanneJ, 14

Um dich für einen von den Beiden zu entscheiden brauchst du keine Frage! Die Frage würde dir genau nichts bringen. Du musst herausfinden welchen DU mehr magst. Aber du musst dich auch nicht für einen entscheiden. Wenn du keinen liebst, kannst du nichts daran ändern...

Antwort
von teambreezy97, 17

Lade die mal ein, betrinke dich und der jenige den du zuerst umarmen wirst (im betrunkenen zustand), ist der richtige...

Antwort
von Chris1480, 51

Das kriegst du mit Fragen wahrscheinlich nicht raus.

Die Wahrheit würdest du erst sehen, wer zu dir hält, wenn es dir schlecht geht.

Würdest du krank werden, wer würde sein Hobby/Freizeit für dich etwas einschränken?

Wer würde dich verlassen, würdest du unheilbar krank werden?

Antwort
von MonikaDodo, 15

Die Kernfrage wäre doch... Welchen von beiden liebst du?

Antwort
von wolenschlaf, 11

Sag dem jenigen dass du jmd anderen liebst, entweder reagiert er sensibel oder er wird sauer und fängt an zu beleidigen.

Antwort
von atzedose, 10

Ich sage dir das gleiche was ich auch den Bachelor im Fernsehen Rate: höre auf dein Herz

Antwort
von mrssalihi, 22

Kinderkac*ke. Du solltest mal lieber Überlegen wer dir mehr bedeutet und wenn der erste dir was bedeuten würde, würde es keinen zweiten geben über den du dir n Kopf machst😉

Antwort
von dydn0902, 9

lass es einfach anscheinend liebst du beide nicht also mach denen keine hoffnungen sowas ist sehr sehr falsch und verletzend ich denke nciht das du wollen würdest das so ein mann mit dir spielt

Antwort
von Zoppotrop, 13

Nimm den Zweiten. Würdest du den ersten gern mögen hättest du nie den zweiten in Betracht gezogen

Antwort
von Ninasofia, 12

Du must sie nichts fragen...

Du must auf DEIN Herz hören😌😘

Antwort
von cocopelia, 9

Hä? Ich habe eben eine Beitrag hinterlassen oder eher so ne frage,ja was heißt frage, eher ein kleines Dankeschön,und jz plötzlich wenn ich auf dem Beitrag drauf gehe,keine Verbindung aber auf andere gibt es Verbindungen

Antwort
von Recycle, 6

Zu wem hast du mehr Gefühle ? Lasse dein Herz dabei entscheiden !
Ich würde den nettesten und den witzigeren nehmen ! ( Bin ein Junge ) #nohomo

Antwort
von jxssi74, 4

Ich denke du solltest dich an den Charakter wenden und nicht allein an die fragen 😁

Antwort
von Gigih, 4

Also eine Frage an dich wem liebst du ? Wenn du 2 Liebst dann wähle den zweiten hättest du den ersten geliebt gäbe es kein zweiten!!!

Antwort
von veronika10199, 2

Willst du überhaupt mit einen von den zusammen sein ?

Antwort
von DerPuchi, 2

Ich liebe dich aber auch *.*

Antwort
von Tarsia, 36

Was ein Schwachsinn ...ist dein Freund schon vergessen oder was?!

Antwort
von giiiirll, 2

Du musst um dich kämpfen lassen !

Antwort
von DerOli01, 26

Ehm joa also wenn du das so regeln willst frag am besten sowas wie "warum magst du gerade mich so sehr?" oder "seit wann findest du mich so toll?" je nachdem was dabei rauskommt kannst du ja selbst drüber nachdenken wer es ernst meint!
Ich hoffe es hilft dir irgendwie und ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
Dein Oli 💖😊

Antwort
von Ibrahim2456, 3

Mach dich für einen Tag zum hässlichsten Mädchen deiner Klasse (schlecht geschminkt, verwuschelte Haare, schlechte Kleidung,...)
Und warte ab welcher die ganze Zeit auf dein äußeres geachtet hat.

-- Ich persönlich als Junge bewerte mit meiner Peergroup die Mädchen meiner Schule nach dem äußeren (Körbchengröße usw.). --

Antwort
von strawy, 3

Du kannst das so nicht rausfinden😁
Die Frage ist wer du liebst👸🏼

Antwort
von BaumschuelerOle, 6

Die Frage die du stellen musst:

Wenn wir in einer Wohnung leben würden , was würdest du dann tuen wenn du aufs Sofa geschissen hast ? A:Still und heimlich B:Brei aus dem Dünnpfiff machen

Kommentar von aeirman ,

Hey, endlich mal eine gescheite Antwort!!! Bestens

Antwort
von ilymeinhase, 5

Stell dich vor sie, mach die Augen zu und frag nach deiner Augenfarbe 😅

Antwort
von justmp99, 4

Warte wär länger durchhält!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten