Wer liebt es auch gekitzelt zu werden?

Support

Liebe/r Yamiro,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH! :D ich bin zwar voll kitzlig aber ich liebs :D

Ich AMG es ein bisschen kitzeln ist was schönes wenn ich sehe wie jemand gekitzelt wird oder ich jemand kitzel bin ich ganz ruhig

Ich mag es ein bisschen aber ich wehre mich automatisch weil ich ein junge bin und 13 kann das brutal werden schreibt mir mal antworten auf meine Frage wie fühlt ihr euch wenn ihr gekitzelt werdet oder jemanden kitzelt schreibt auch ob ihr ein junge oder Mädchen seit wie alt ihr seit

Ich liebe es auch wenn ich mich wehre. Ich bin ein junge und 16 jahre alt

Ich lasse mich auch sehr gerne Durchkitzeln, aber ich will immer richtig lange Ausgekitzelt werden. Mein Gekitzelt werden kann ruhig mehrere Stunden dauern, da ich es Liebe richtig intensiv Durchgekitzelt zu werden.

Ausgekitzelt zu werden ist etwas Wunderschönes für mich, denn ich bekomme vom Gekitzelt werden nie genug.

also ich (m) mag knuddeln & kuscheln <3 ;D

aber beim kitzeln muss ich immer lachen :D

das is ja der sinn vom kitzeln