Frage von martinprob, 44

wer lernt mir die professionelle Herstellung einer originalen Pizza im Bezirk Melk?

Antwort
von fhuebschmann, 26

Rezepte für Teige findest du massenhaft im Netz. Und für ne richtig gute Pizza braucht es einen holzofen. Da wird die Pizza bei über 400 grad gebacken, das packt dein Herd zuhause eh nicht. Solange du den nicht hast wirst du nie eine sehr gute Pizza hin bekommen, in der Theorie ist das eigentlich ganz easy. Tomatensauce ist auch nicht so schwer.

Antwort
von DavidsAccount, 21

Frag doch mal in einer guten pizzeria, bei dir in der nähe, ob du mal ein praktikum machen kannst.

Kommentar von martinprob ,

Das ist einer der Gründe warum ich die Frage gestellt habe. Es gibt hier keine guten Pizzeria. Außerdem kann ich aus verschiedenen Gründen kein Praktikum machen

Kommentar von DavidsAccount ,

Dan bleibt dir wohl nur das internet als anleitung. Youtube tutorials, rezepte, tipps,... Und selber zuhause ausprobieren & langsam ein eigenes rezept entwickeln. Wenn du wohlhabend sein solltest kannst du dir auch einen richtigen profi stein backofen kaufen, für optimalste resultate.

Kommentar von Gudy13 ,

Haeussler in Heiligkreuztal hat die besten Holzbackoefen:  https://www.backdorf.de/index.php?Holzbackoefen-Selbst-Bausaetze 

Antwort
von JulianeHallmann, 9

ich wuerde auch im Internet gucken. Bei Chefkoch findest du sicher was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten