Dank unserer Zeitarbeitsfirmen darf ich morgen wieder zum Amt, mich arbeitslos melden!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nun, dann denke drüber nach, warum das so ist.
ich glaub,so früh am morgen denk ich darüber nicht nach.

Danke deiner Arbeitslosigkeit gibt es wieder für mich Arbeit. Hoffe ich mal. Wie hatte doch mal eine tolle Dozentin in einem Arbeitsamt-Kurs gemeint? "Es ist gut, das es Arbeitslose gibt. Die Arbeitslosigkeit ist etwas gutes..." (und das wohlgemerkt vor einer Gruppe vor sagen wir mal 15 Arbeitslosen...)

Jaaa ich kenn das. Im Moment ist das generell überall so !!!! Kenn genug Leute und Freunde von mir denen das auch so geht...Mir zum Bespiel. Bin auch seit 2 Monaten zu Hause und arbeite jetzt nebenbei als Kellnerin damit ich über die Runden komm. Aber das wird schon wieder !!!! Kopf hoch !!! Denk dran: Nicht du hast deine Firma verloren sondern deine Firma dich !!!

Tja, diese Seelenverkäufer...immer der selbe Scheiß...
Zeitarbeit: Da arbeitet einer für ein Bruchtteil des Gehaltes eines Festangestellten.Wir haben inzwischen keine Arbeits- sondern Ausbeutungs-kultur. Befürchte das wird dieses Jahr noch schlimmer, dank Wirtschaftskrise... Wünsch Dir alles Gute,gib nicht auf.
Danke.

Dank der vielen Troll-Fragen habe ich Deine Frage fast übersehen.
eineTüteTrostrüberwerf
Tut mir echt leid, vielleicht hast Du ja bald wieder einen feste Stelle :o)
OK