Frage von Ay1iinn, 77

Wer leidet bei einer trennung mehr?

Hi zu mir meinte mal ein junge, dass nach einer Trennung von einer Beziehung die Frau stärker leidet, aber der Mann länger leidet. Stimmt das? Ich habe auch vor paar Tagen mein Freund verloren und leide wirklich seehr darunter aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mer oder länge als ich leidet. Vielleicjt ein paar antworten von erfahrenen jungs wäre nicht schlecht :)

Antwort
von alicar, 54

Das ist doch völlig unterschiedlich. Wenn du dich trennst leidest du meist weniger. Wenn es im Einverständnis geschieht eher keiner.

Antwort
von BigB1, 42

das ist doch abhängig von vielen faktoren es gibt welche die können vom charakter her besser mit umgehen wie andere desweiteren wenn von einer partei die gefühle weniger geworden sind und dann irgendwann schluss ist dann leidet der wo weniger gefühle noch hatte auch weniger

Antwort
von Virginia47, 27

Das hängt davon ab, wer sich getrennt hat. 

Meist leidet der, der die Trennung erzeugt hat, nicht so sehr wie der, von dem sich getrennt wurde. 

Die Kunst besteht darin, sich mit den Gegebenheiten abzufinden. Es wird kaum ein Zurück geben. Also sollte der Getrennte versuchen, das Beste draus zu machen. 

Antwort
von IchBinEinLooser, 36

Jeder leidet unterechiedlich lang und strak. Das ist bei jedem Menschen anders. Einigen kann man es auch ansehen und einigen nicht.

Antwort
von hundkatzemaus12, 26

Das ist Schwachsinn jeder leidet unterschiedlich!! Das kommt auf den Menschen drauf an

Antwort
von Sarriii, 23

Kommt drauf an wie stark du geliebt hast, wa passiert ist und wie ernst es war.

Antwort
von XDEistee, 27

Das Kind (wenn es eins gibt) leidet am meisten. Wenn es keins gibt dann Der/Die Verlassene/r.

Kommentar von Ay1iinn ,

Meinst du die kindischere person?

Kommentar von XDEistee ,

Nein ich meine wenn z.B bei einer festen Beziehung ein Kind geboren wird leidet es am Meisten.

Antwort
von Novos, 34

Der oder die Verlassene leidet mehr

Kommentar von Ay1iinn ,

Also eigentlich habe ich schluss gemacht aber das war weil wir und so oft gestritten hatten und er dann provozierent meinte du wirst sowieso nach 2 tagen hinterhergelaufen kommen so als würde ihn das garnicht jucken. Hat mich überall blockiert und gelöscht denkst du das immer noch so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community