verheiratete oder single?
Antworten (16)
-
2Antwort von
neomattneomatt
Angeblich leben Verheiratete länger, vielleicht kommt es ihnen aber auch nur länger vor ... ;-)
Kommentar von
BaianaBaiana Die Antwort kommt mir bekannt vor ...
Ist GF eine Menschenfalle?
Kommentar von
neomattneomatt ...ähem ...ist es denn keine?
Kommentar von
BaianaBaiana Wenn GF eine Menschenfalle ist, dann ist Disneyland (um bei der Quelle zu bleiben) sicherlich eine - aber wer ist dann der Jäger?
-
2Antwort von
tonkstonks
Bei den Männern die Verheirateten, bei den Frauen die Singles.
Kommentar von
engelhaarengelhaar Genauso soll es sein nach neuesten Erkentnissen, klingt auch irgendwie logisch :-)!
Daumen Hoch
-
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Beide leben gleich lang, nur kommt es den Verheirateten länger vor! ;-))
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Verheiratete leben nicht länger - es kommt ihnen nur so vor...
Aber tatsächlich ist es so, dass verheiratet Männer längerleben als Junggesellen. Aber Singlefrauen leben länger als verheiratete Frauen.
-
-
0Antwort von
Thanna der single, denn er hat die ganzen probleme nicht, die verheiratete haben. und die frauen sind wieder mal im rennen. eine frau schaut besser auf sich, als ein mann. frauen blühen auf, wenn sie witwe werde, männer versandeln. hier kannst du einen forschungsbericht lesen: älter werden als single: http://www.ifb.bayern.de/imperia/md/content/stmas/ifb/forschungsberichte/fb_04.pdf
-
0Antwort von
kirshneykirshney
Es gibt keinen unterschied!ich kenne alte singles und alte eheleute!!
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Verheiratete Männer leben angeblich länger als alleinstehende, weil ihre Frauen auf derern Gesundheit achten
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Glücklich verheiratete leben etwas länger als Singles - unglücklich verheiratete leben etwas kürzer.
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Singles, denn die Verheirateten haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden. :)
-
0Antwort von
WannahavefunWannahavefun
Kommt ganz nach dem Lebensstatus an.. Raucher/ Nichtraucher. vegetarier / Fleischesser etc.. kann man so nicht sagen, aber wenn du auf das hinaus willst das man mit Sex länger lebt dann würde ich sagen Verheiratete!
DH :P