gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer lebt in einer ähnlichen situation und hat diese schon geschaft?

gefragt von aferdita08 am 04.06.2009 um 12:16 Uhr

Hallo, meine frage ist! Wann bekommt eine Kosovoalbanerin eine Unbefristete Aufenthaltsgenemigung für Deutschland. Sie ist mit einem Kosovoalbaner verheiratet seid Mai 2006 sie haben im Kosovo geheiratet. Die Eheschließung würde hier in Deutschland anerkannt. Sie lebt seid Mai 2008 in Deutschland, beide haben ein gemeinsames Kind was im September 2007 im Kosovo geboren ist und jetzt auch mit ihnen hier in Deutschland lebt. Das Kind bezieht Kindergeld und der Mann geht arbeiten und sorgt für den Lebendsunterhalt der Familie. Die Frau ist zu Hause und bezieht keine Gelder vom Staat. Der Mann lebt seid 11jahren in Deutschland und hat seid 8 Jahren seine unbefristete Aufenthaltgenehmigung. Wer kann mir einen richtige Antwort daruf geben? danke

Wer hatte auch diese situation und ist schon weiter als ich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ausländerrecht x 45

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 4. Juni 2009 12:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hab ein bisschen herumgegoogelt, konnte aber spezifisch für Deutschland nichts finden. Ich selber aber nutze diese Seite http://www.auslaender.at/forum/ . Ich weiß, es bezieht sich hauptsächlich auf Österreich, aber wenn du explizit da deine Situation beschreibst und sagst, dass das jemanden in Deutschland betrifft, wird dir sicherlich jemand mit dementsprechendem Wissen und Info helfen. Probieren kannst du es ja :)

Kommentar von aferdita08 am 4. Juni 2009 12:39

danke hab mich gerad dort angemeldet, mal schaun was kommt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.