micha2 am 22.06.2009 um 13:44 Uhr
Raucher oder Nichtraucher????? Also alle Leutz in meiner Familie rauchen, nur ich und meine Großeltern net, ich bin 15 und damit auch der Jüngste, sehr oft muss ich diesen -ack Qualm einatmen, des nervt, will jetzt wissen ob ich gefährlicher lebe als die anderen!?!

Du lebst genauso gefährlich wie die Raucher. Macht in Eurer Firma einen Raucherraum und verbietet ansonsten das Rauchen am Arbeitsplatz.

Selbstverständlich! Auch Passivrauchen ist gefährlich. Deswegen gibt es ja auch das Rauchverbot in Gaststätten und an öffentlichen Orten. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du so vollgequalmt wirst, obwohl ich selber auch rauche.
Yummy am 22. Juni 2009 14:09 Weitere Infos zum Passivrauchen findet ihr unter http://s267274200.online.de/archives/177#more-177

passivrauchen ist genauso gefährlich wie rauchen selber, mach das deinen Eltern mal klar! Sollen sie doch draußen rauchen!

so weit ich weiß ist passivrauchen meistens gefährlicher als aktivrauchen, hab aber vergessen warum.. halt dich einfach vom rauchen fern..
micha2 am 22. Juni 2009 13:46 geht ja net^^ meine eltern und 2 geschwister sind da bisl im weg ...

Passivraucher sind genau so gefährdet wie der Raucher selbst.

Als Raucher sollte man Rücksicht nehmen und draussen rauchen-mach ich auch.Naja,passiv rauchen ist auch nicht gesund.....
Mitraucher leben gefährlicher. Kalter Rauch ist pures Gift.
Auch als Passivraucher bist du gefährdet. Halte dich von Räumen fern in denen geraucht wird und bitte deine Eltern um mehr Rüchsicht. Sowas ist unter aller Würde!!!
Firma??? :-)
Dann halt im Haus.