Frage von Alexuno, 414

Wer läuft barfuss im Schulsport?

Wer von Euch macht beim Schulsport oft barfuss mit? Wenn ja bei welchen Sportarten und was Motiviert Euch dazu?

Antwort
von DanyXXY, 279

Meine Töchter sind Nachwuchs Leistungsturnerinnen und von daher gewöhnt, beim Sport barfuß zu sein. Die Große hat jetzt noch mit Volleyball angefangen und will später mal zum Beachvolleyball wechseln, weshalb sie von vorn herein barfuß trainiert.

Die beiden tragen auch beim Schulsport Gymnastikanzüge, weil sie sich darin einfach wohl fühlen, und sind immer barfuß, deshalb haben und brauchen sie auch gar keine Hallenschuhe. Klar ist ihnen auch schon mal jemand auf den Fuß getreten, aber das war bislang noch nie schlimm und ein Sneaker würde da auch nicht so viel mehr Schutz bieten.

Antwort
von Holliday19, 327

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, der barfuß Sport macht. Allerdings hat er fast nie Schuhe an.

Kommentar von Alexuno ,

Ist Ihm noch nie jemand draufgetreten dabei?

Kommentar von Holliday19 ,

Schon, aber ihn interessiert das nicht😂

Kommentar von Alexuno ,

Aua!!!!!!!!! Spielt er auch so Fussball mit?

Kommentar von Holliday19 ,

Japp, er gehört zu der Sorte Jungs die keinen Schmerz empfinden

Kommentar von Florian46 ,

ich mach das auch so

Antwort
von Florian46, 302

Ich laufe immer nur barfuß und hatte in meinem ganzen Leben noch nie Schuhe an

Ja und ich spiele Fußball barfuß seit 5 Jahren

Kommentar von Alexuno ,

Wie oft ist dir schon jemand daraufgetreten? Bist du der einzigste aus deiner Klasse der barfuss ist? Was sagen die anderen dazu?

Kommentar von Florian46 ,

ja sie treten mir an dauernd auf die Füße und ich bin der einzige und sie finden es Super komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten