nicht immer zumindest

Ich hasse teuer, nein ich sicher nicht!
gargamel111 am 14. April 2009 18:59 Äh, Du hast doch hier eben bewiesen, dass Du Dich beeinflussen lässt, wieso hast Du "nein" getippert?
hesche1988 am 14. April 2009 19:57 berechtigte Frage. Antwort?

Ich hasse werbung wie die Pest und bin "fast" komplett imun gegen Werbung
Ich habe einen eigenen Willen. Ich lasse mich wirklich sehr selten von Werbung beeinflussen. Wobei ich finde, dass beeinflussen hier die falsche Wortwahl ist. Sie regt mich manchmal an, Produkte auszuprobieren, aber wirklich nur in Ausnahmefällen. Na ja, außer als ich 12 war, da wurde ich wirklich regelrecht beeinflusst.

Jeder lässt sich unbewusst beeinflussen...also auch ich

mal bewusst, aber meistens wohl unbewusst

jeder, ob er will oder nicht..das passiert im Unterbewusstsein und ist auch nicht steuerbar
Ich studiere Marketing und weiss leider zuviel darüber um behaupten zu können, dass es mich nicht in irgendeiner Weise beeinflusst. Aber viele möchten es sich nicht eingestehn...

ja manchmal merk ich's sogar ^^ aber unterbewusst werden wir ALLE davon beeinflusst wenn wir's schauen ^^

Ich glaube jeder irgendwie, auch wenn man es nicht will und auch nicht glaubt, dass man sich beeinflussen lässt.

vielleicht 3 mal in 365 Tagen und da sinds auch mal nur Kleinigkeiten wie ein Kaugummi oder ein neues Getränk.

Prospekte schon, TV Werbung nicht.

absolut jeder, der lesen oder sehen oder hören kann.
die Werbung beeinflusst 100 prozent und zwar jeden
zackl am 14. April 2009 19:58 naja Deutschland wird ja sowieso immer doofer, da wundert es mich nicht das einige Personen sich net mal einen eigenen Kopf machen was sie brauchen und was nicht... !
Nein.
Bewusst - die meisten Unbewusst - alle!