Frage von Harec, 83

Wer lädt bei bs.to auf Streamcloud die Serien hoch und verdienen diese dabei nur durch die Werbung da es ja kostenlos ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 51

Die Serien laden "Upper" der Warez-Szene hoch. Und natürlich verdienen die damit Geld. Anderenfalls würde es sich doch gar nicht lohnen so viel Content hochzuladen. Geld bekommen sie durch die Hoster. Geld durch Werbung bekommen wiederum die Betreiber von bs.to, wobei die sicherlich auch noch bei den Hostern selber ihre Finger mit im Spiel haben. 

Und natürlich ist es illegal! :)


Kommentar von Harec ,

danke

Antwort
von MilkaWay, 38

Leute,die dort angemeldet sind. Der Chef der Seite guckt was das Beste Video ist und läd es hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community