gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

23 

Wer lacht da? Wer lacht bei GF-Fragen?

gefragt von SammysSammys am 06.12.2007 um 21:59 Uhr

GF macht süchtig - witzig - agressiv. Gibt mir Sinn. Ich halte GF-Ratschläge ein. Hier trifft sich die Welt, wie sonst nirgends. Ich gebe schon Paroli, habe für Aufschneider nichts übrig. Es sind immer dieselben, die einem den Humor nehmen! Ich habe hier soviel Unterhaltung und Amüsement erlebt. Mit welcher Haltung begegnest Du GF?? Diese Frage würde ich auch gerne hinten im Forum stellen - nur da ist es kalt wie in einem Wartesaal..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (1052)
Frage (607)
Unterhaltung (187)