tobi2000 am 30.04.2008 um 7:11 Uhr

Zwangsläufig, denn ich bin den ganzen Tag arbeiten und komme erst so gegen 17:30 Uhr nach Hause. Wenn ich aber dann da bin, ist der kleine Wurm Nr. 1 für mich ;-)
LG
Wieselchen

Meine Töchter sind mit 18 und 16 schon selbstständig genung; und unser Kleinster (1 Jahr alt) wird meist von der Mutter (sie nimmt ihn mit in ihren Laden) betreut. Ich würde ihn auch gen mit zu Kunden (Unternehmen) mitnehmen, aber die Geschäftsführer würden wohl an seiner wichtigen Funktion für meine Beratung zweifeln...ggg. Und wahrscheinlich würde er bei den Mitarbeitern das Chaos verursachen. Aber am Wochenende sind wir Männer dann unter uns...ggg.
Angela2305 am 30. April 2008 07:38 Guten Morgen Knowledge, der Kleine würde bestimmt viel Spaß daran haben. LG Angela
Knowledge am 30. April 2008 07:59 Bonjout, Angela...verbeugt....Ich nehme an, die Mitarbeiter des Unternehmens hätten auch viel Spass an ihm...ggg...Er wird von den weiblichen Angestellten im Laden meiner Frau vergöttert; ist echt der Hahn im Korb. So müsste es mir mal gehen...ggg.
Angela2305 am 30. April 2008 09:30 Hallöchen, kleinenknicksmacht bei Deinen Mädels zuhause bist Du doch wohl auch der Hahn im Korb. Aber nicht traurig sein, wenn Dir der Kleine die "Stellung" wegschnappt. ggg LG

Weil das Kind nicht bei mir lebt.
Wir kümmern uns beide etwa gleich, allerdings arbeite ich 5 und meine Frau 3 Tage in der Woche, daher het sie etwas mehr Zeit für die Kinder.

Wir beide kümmern uns um die Kinder. Ich ein bißchen mehr, da mein Mann durch Arbeit oft nicht da ist. Aber am Wochenende holt er es nach ;)

Beide, früher ich viel mehr, wegen Beruf des Mannes.
ich bin alleinerziehend von zwei süßen Kindern. Meine tochter wird jetzt 2 und mein sohn 7 Monate! bin aber manchmal ganz froh, wenn ich alleine bin!

Wir kümmern uns beide, wobei ich halt ofter nicht da bin, da ich arbeiten bin!
mein mann ist in der woche auswärts arbeiten, daher bin ich mehr für die kinder da. die meiste zeit sind aber in der kita, da ich auch voll arbeite.
Morgen Wieselchen...mal ein demi plié andeutet
Morgen Knowledge,
einenklitzekleinenHofknicksmach
Wusste gar nicht, dass bei euren Kindern fast der gleiche Altersunterschied ist wie bei meinen... Der Lange ist 19, der Kurze grad 3 Jahre :-D
LG
Wieselchen
Uih, ein Knicks! Bist aber gut erzogen...Kompliment! Tja, meine Frau (sie ist 19 Jahre jünger als ich) wollte nochmal Nachwuchs, nachdem die Töcher ja schon erwachsen waren. Und muss ich als bester Mann der Welt dann tun?...ggg.
smile.... das, was die beste Ehefrau der Welt vor ca. 4 Jahren auch getan hat... ;-)
LG
Wieselchen