Wer kriegt den Nobelpreis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegenfrage: Gebührt dem Schatzfinder die Ehre oder dessen geistigem Wegweiser?

Du stellst hier zwei Aktivitäten nebeneinander, die absolut nichts über die jeweilige wissenschaftliche Leistung aussagen. Deine Frage ergibt so schlicht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir was geniales einfallen, das die Menschheit weiter bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal so, mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "Formel" dafür, wer den Nobel-Preis erhält, aber es geht darum, wehr versucht durch seine Forschung das menschliche Wissen voranzubringen und Fortschritt zu gewährleisten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dar wäre auf jeden fall ne super sache! Es beantwortet meine frage aber leider nicht. Dein optimismus gefällt aber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung