Frage von peachesx3, 36

Wer korrigiert meinen diálogo en español?

Ich lerne erst ein halbes Jahr in der Schule, weiß also erst sehr wenig Vokabeln.

¡Muchas gracias! :D

"Pablo busca una habitación en Madrid. Hoy visita un piso en el centro de Madrid y ve una habitación. "

~detrás del piso~

A: !Hola! Me llamo Pablo y me gustaría ver la habitación.

B: ¡Ah, Bien! Soy María. Vivo en este piso. ¡Entras por favor! ¿Por qué no vecemos a la habitación?

A: ¡Claro que sí!

~ en la habitación ~

B: Eso es la habitación que tú puedes alquiler. La habitación es muy grande y luminoso. Tiene veintecinco metros cuadrados. Además hay un balcón solo para esta habitación.

A: Pues..……Eso es bueno, pero cuántos euros es el alquiler?

B: El alquiler es 400€. Eso no es costar, porque este piso está en el centro de Madrid y está cerca de metro.

A: Sí, sí….pero este piso es un piso compartido, verdad? Cuántos personas viven en el piso?

B: En el piso viven tres personas con yo.

A: Vale. ¿Cuántos zonas comunes tiene el piso?

B: Tiene cuatro zonas comunes. Hay un cocina y un salón. Además el piso tiene dos baños con bañeras.

A: Bien. Pues…Creo que la habitación es muy bonita y el piso está en un barrio tranquilo. Eso es bueno para mi. Y, ¿dónde está la parada del metro?

B: La parada del metro está muy cerca. Vas solamente todo recto y después girar en la calle hermanos. Entonces estás detrás de la parada del metro.

A: Entiendo. Me gusta mucho que la habitación es grande y voy a tener un balcón solo para mi ( ;P ). Creo que tomo la habitación. llamo a tú en la mañana por la habitación.

B: ¡Muy bueno! ¡Muchas gracias! Hasta Luego. A: Gracias! ! ¡Hasta la próxima!

Antwort
von magaline, 24

Vielen Dank! : DE
"Pablo Suche nach einem Zimmer in Madrid. Heute eine Wohnung im Zentrum von Madrid besuchen und ein Zimmer zu sehen."
~ ~ Zurück boden
A: Hallo! Mein Name ist Paul und ich möchte den Raum zu sehen.
B: Oh, gut! Ich bin Mary. Ich lebe auf dieser Etage. Sie gehen bitte! Warum nicht vecemos Zimmer?
A: Natürlich!
Zimmer ~ ~
B: Das ist der Raum, den Sie mieten können. Das Zimmer ist sehr groß und hell. Es verfügt über fünfundzwanzig Quadratmeter. Darüber hinaus gibt es einen Balkon zu diesem Raum.
A: Nun .. ...... Das ist gut, aber wie viele Euro ist die Miete?
B: Die Miete beträgt 400 €. Das ist nicht kosten, weil diese Wohnung im Zentrum von Madrid und in der Nähe von U-Bahn ist.
A: Ja, ja ... aber dieser Etage ist eine gemeinsame, richtigen Boden? Wie viele Menschen leben in der Wohnung?
B: Auf dem Boden drei Leute mit mir leben.
A: Okay. Wie viele öffentliche Bereiche haben das Wort?
B: Sie haben vier gemeinsamen Räume. Es gibt eine Küche und ein Wohnzimmer. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über zwei Badezimmer mit Badewanne.
A: Nun. Nun ... Ich denke, das Zimmer ist sehr schön und die Wohnung ist in einer ruhigen Nachbarschaft. Das ist gut für mich. Und wo ist die U-Bahn?
B: Die U-Bahn-Haltestelle ist ganz in der Nähe. Sie werden gerade erst und dann wieder auf die Straße Brüder. Dann bist du hinter der U-Bahn.
A: Ich verstehe. Ich mag das Zimmer ist groß und wird über einen Balkon nur für mich (; P). Ich denke, dass ich das Zimmer nehmen. Ich rufe Sie am Morgen für den Raum.
B: Sehr gut! Vielen Dank! Auf wiedersehen! A: Vielen Dank! ! Bis zum nächsten Mal!

Heißt es das auf Deutsch? (google übersetzer!) Ich glaube ich habe die frage falsch verstanden!

Kommentar von peachesx3 ,

Ja schon, aber ich wollte es in Spanisch verbessert haben xD.

Kommentar von magaline ,

ups! das kann ich nicht!!! he he/ hihi 8-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community