Rahai am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
also ich wollte wissen wenn ein Rektor seine Aufgaben in der Schule nicht richtig macht wo muss ich mich anwenden weil mich nervt das wirklich...er ist auch mein Mathematiklehrer und kommt immer eine halbe stunde zuspät... und geht das Stoff gar nicht durch und deshalb hatte ich letztes Jahr meine erwünschte Note nicht! das find ich echt unfair... wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... danke :)

in jeder stadt gibt es schulbehörden, schulämter, dahin kannst du dich wenden, wenn das alles nix hilft, dann ab zum schulministerium.
Die Aufsichtsbehörde, ist im Normalfall das Schulamt oder Staatliche Schulamt
bei Google eingeben. Bildungsserver (+ Dein Bundesland) Dann Region anklicken,dann Einrichtungen Lege Dir hier mal einen Beispiellink bei: http://region-giessen.bildung.hessen.de/einrichtung/
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

ist Schulbehörde im Jugendamt? weil ich habs gegoogelt und da kam die Website von Jugendamt!
Beim Schulrat.Die Stadt müßte wissen an wen Du dich wenden kannst. (Bürgeramt fragen)

Schulamt oder Oberschulamt ;-))))) meinst wir dürfen uns wie die hottentotten aufführen? :-o
ansonsten lass dir die arbeit von einem zweitlehrer korrigieren
Schulaufsichtsbehörde. Sprich aber erst mal mit deinem Vertrauenslehrer.
kikkerl am 8. August 2009 18:14 vertrauenslehrer ist so ne sache. bei uns war eine (2 jahre lang) die war überhaupt nicht vertrauenswürdig... direkt schulamt wäre besser