Carlo02 am 01.11.2009 um 8:02 Uhr
mein erfolg liegt seit einer stunde darin, ab und zu mal die startseite zu erreichen. konnte jemand von euch schon was bestellen? angeblich wurden die serverkapazitäten hochgeschraubt, merken tut man da nix von, wenn jetzt schon alles überlastet ist, wie soll das den werden, wenn die mehrheit aufsteht.
es ist total schlimm... hab jetzt in einer Std grad mal 5 Atrikel anschauen können :o(

Habe nur mal just for Fun versucht darauf zu kommen weiter als Starseite ging bei mir auch nicht

warte ab...und schau nachher wenn die mehrheit wach ist. dann weißt du ja was passiert:-) Leider kann Ich noch net hellsehen:-)
dann sinds doch noch mehr... xD
Nanni75 am 1. November 2009 08:09 hehe :D
Anschauen geht bei mir halbwegs,, aber kaufen nicht.. Ich komm einfach nicht weiter......
Ich schaffs nichtmal auf die Startseite... Oo

Technik 10% Wohnen 20% Mode 30%
Das ist für mich unbedeutend.
Ich kenne Quelle schon sehr lange.
Habe da aber nur unregelmäßig eingekauft. Auch nicht bei NeckXXX und nicht bei BadXXX und wie sie noch alle heißen.
Ich bestelle gelegentlich im Versandhandel, aber bei den oben genannten sehr selten.
Die Artikel, von Quelle z.B. kauf ich lieber im Kaufhaus.
Falls es in näherer Zukunft noch Kaufhäuser gibt, mache ich das auch gern weiterhin.
Carlo02 am 1. November 2009 08:20 ich wollte mal nach einem neuen laptop schauen, aber sinnlos.
Würde ich nicht machen... Kann stressig werden, wenn irgendwas damit später nicht stimmen sollte...
ich war schon 6.00 Uhr auf der Quelleseite. Bis ich auf den Produktseiten war dauerte es ewig und nach dem Click auf den Warenkorb brach alles zusammen.
Wenns 6.00 Uhr schon so stressig war, wirds wohl heute nix mehr werden.
So wie ich das gelesen habe, waren die Rabatte schon paar Stunden vorher drin. :( Ich hätte doch um 3 Uhr an den PC gehen sollen... xD
offiziell hieß es aber, erst ab 6.00 Uhr :-(
soweit bin ich noch nicht mal gekommen.