Frage von jellijo, 9

Wer kommt zu meinem Geburtstag?

Hallo Ich habe ein großes Problem!

Ich habe bald Geburtstag und da steht die große Frage:Wen lade ich ein? Natürlich meine Freunde ich habe insgesamt 5 beste Freunde , bei 3 bin ich mir sicher das sie kommen aber bei den anderen 2?:(Es ist nämlich so schon seit ewiger Zeit sind die anderen zwei die erst meine aller besten Freunde waren nur noch zusammen haben mich ausgeschlossen und waren immer auf einer Seite:(ich habe mit ihnen darüber geredet , aber sie waren der Meinung das stimmt so nicht... Auch schon an meinem letzten Geburtstag waren sie sehr viel zusammen ... Wenn wir zum Beispiel über dem Schulhof laufen nehmen sie sich gegenseitig die Hände , doch meine nimmt keiner!Sie wollen nur noch was zusammen machen und für mich interessiert sich keiner mehr:(nun habe ich mich mit den anderen 2 angefreundet und die letzte ist an einer anderen Schule. Da das nun immer so ist will ich sie eigentlich nicht auf meinem Geburtstag haben obwohl wir uns noch gut verstehen ...denn dann sind sie nur beieinander und gehen nicht zu mir haben Spaß lachen gemeinsam obwohl mein Geburtstag ist :(Deshalb möchte ich das nicht denn ich bin immer noch ein wenig eifersüchtig ! Sie haben aber schon Geschenke für mich gekauft:((((wie soll ich es ihnen schmerzfrei sagen und was soll ich machen!!!HELFT MIR!!!! Danke schon mal im Voraus<3

jellijo

Antwort
von chemikant2, 9

Sei mal nicht so kindisch sie sind immerhin deine Freunde also lad sie ein sie haben immerhin schon was nettes für dich gekauft also sei nicht so

Kommentar von jellijo ,

Das sagen sie auch zu mir aber ich bin ja nicht mehr wirklich mit ihnen befreundet aber die sind der meinung sie sind den ganzen tag gemein und dann denken sie ich soll zu ihnen nett sein? nee danke

Kommentar von jellijo ,

NJa ich habe mich doch dazu entschieden sie einzuladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community