Sammys am 05.11.2008 um 9:44 Uhr
Wer will auch überhaupt nicht dahin?
Wer will per Live Auftritt Support02-05 kennen lernen?
Wer kommt sicherlich nicht?
Wer erwartet für sein Leben dort persönliche Anreize zu finden?

Liebe/r Sammys, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support
Ich wußte gar nicht, dass es ein GF-Treffen gibt. Wann ist es denn und wird sowas öfter gemacht?

Ich komme auch nicht, wüsst auch nicht warum, ich hab nur hier bisschen Abwechslung und Spass.

Sammys, auch wenn Du Dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, die freuen sich sogar auf das Treffen. Zwingt Dich ja niemand dazu, hinzugehen, jedoch finde ich, dass hier etwas mehr Respekt gegenüber anderer User angebracht wäre!
Sammys am 5. November 2008 09:54 Das glaube ich dir sofort, daß es Leute gibt, die sich darauf freuen.
Allen Usern viel Spaß dort. Ich gönne es allen dort. Du liest einfach Sachen daraus...
Respekt gegenüber Usern.
Bin ich da zu persönlich geworden?
Wollte keinem seine Gefühle verletzen.
Tippse am 5. November 2008 10:31 Meine nicht, nein, ich fahr da ja nicht hin! grins aber es wäre gut möglich, dass sich jemand stört daran, Du hast das so negativ dargestellt, deswegen!
ich kann auch nicht kommen, da Köln zuweit weg ist und ich das Geld leider nicht so flüssig habe.
Kan nicht komen, da ich ein Einladung nach Amerika hab, zur siegesfeier von Obama.

Ich bin doch kein Schwangerschaftsberater, komme sicher nicht.

Ich kommen sicher nicht! Schlechter Zeitpunkt, ungünstiger Ort!

komme nicht! In Köln würde ich mich verlaufen...
Sammys am 5. November 2008 10:32 Die helfen Dir alle wieder auf den Pfad zu kommen oder wenn Du möchtest vom Pfad abzukommen!

Habe keine möglichkeit zu kommen,da Führerschein nur für 3 Kinderwagen gültig,wünsche aber Allen die dabei sind viel Spass und einen schönen Abend!