Frage von goalgetter2, 59

Wer kommt nach eurer Meinung weiter. Bayern München oder Juventus Turin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siedler2000, 30

Ich glaube trotz Verletzungen Bayern.

Antwort
von KingAgno8, 25

Ich denke dass sich die Bayern trotz Verletzungen durchsetzen einfach weil ihr Offensive zu brutal ist und die langsame abwehr von turin da nicht hinterher kommen wird

Antwort
von JoshRambo, 19

Bayern packts! Die Offensive ist, wenn sie ins Rollen kommt, zu stark für Juves (Altherren- sry ;)) Abwehr. Wenn Bayern ihr Ballbesitzspiel aufziehen können, sollten die Aushilfs-Innenverteidiger nicht allzu viele Probleme bekommen. Sie müssen aber bei Kontern aufpassen!!!!!!

Antwort
von lutsches99, 44

Bayern kommt denke ich nicht weiter, wegen den vielen Verletzungen.

Antwort
von goalgetter2, 40

Warum denn ?

Antwort
von ANDKNO, 24

Ich hoffe turin ich glaube aber Bayern