gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Wer kommt nach den Brüdern Kaczynski in Polen an die Macht ?

gefragt von Micha01 am 17.08.2007 um 21:36 Uhr

Offensichtlich ist die Regierung Kaczynski bald am Ende, wenn man jüngeren Presseberichten Glauben schenken darf. Die Frage ist, wer kommt danach, gibt es noch eine ( europafeindlichere ) Steigerung oder läßt die polnische Bevölkerung soetwas künftig nicht mehr zu ? Was meint Ihr zu dem Thema?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5640)
polen (569)