gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kommt beim paypal käuferschutz auf?

gefragt von afreak089 am 09.09.2009 um 2:08 Uhr

also habe oft bei ebay gelesen:"konte dank käuferschutz geklärt werden usw." aber wer kommt für das geld auf zahlt das paypal oder wird es dan der anderen person wider abgezogen aber dann könnte ja jeder behaupten das der andere den artikel nicht versedet hat und geld kasiren...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5188)
paypal (721)