krauthexe am 04.02.2008 um 16:54 Uhr
Einzelheiten und Kontakt im Forum oder PN an koira1975 oder krauthexe.Danke ;-)

Den NRW-Clan würde ich sehr gerne kennenlernen, da scheinen viele nette Menschen drunter zu sein. Aber 600 km sind dann doch zu viel. Schade.
Wenngleich es wirklich interessant wäre den ein oder anderen kennenzulernen. Wenns dann mal i. R. Bodensee geht bin ich aber dabei.
krauthexe am 4. Februar 2008 17:05 Organisiert doch ein Treffen in eurer Region...:-)

oder doch? mal gucken! ;-)))
koira1975 am 4. Februar 2008 17:12 Support: bitte löschen;-)))

und freu mich schon wahnsinnig :-))

Ich würde gerne kommen, ist aber zu weit.;-(( Wünsche aber allen die dabei sind schon mal viel Spaß! LG darkangel
krauthexe am 4. Februar 2008 17:00 Vielen Dank,darkangel!

krauthexe am 4. Februar 2008 17:01 Schade!

Ich würde auch gerne kommen, wohne aber zu weit weg. Vielleicht beim nächsten Mal. Euch viel Spaß. :-)
krauthexe am 4. Februar 2008 17:05 Danke

krauthexe am 4. Februar 2008 17:25 Du ahnst ja nicht,was du verpasst...ggg

Manchmal muss ich auch mal arbeiten, um hungrige Mäuler zu stopfen. Und die bösen, bösen Kunden drohen manchmal mit Auftrag (ich muss sehen, dass ich die noch besser in den Griff kriege).
krauthexe am 4. Februar 2008 18:23 Ich meine aber auch,dass du daran arbeiten musst,die Kunden in den Griff zu kriegen...hättest du ja auch schon längst machen können...Schade,du weisst doch,wir haben noch ein Date am Brunnen...schnellwegduck
Knowledge am 4. Februar 2008 18:41 Na, ein "Brunnen-Date" mit Hexchen würde ich mir doch nie entgehen lassen...ggg. Ich habe ja jetzt auch, zumindest moralische, Unterstützung...durch Miccy...Tjä!....(bist du schon rekonvaleszent?)...ggg.
krauthexe am 4. Februar 2008 18:46 Du kommst mir schon noch vor meinen Besen,da kann dir miccy auch nicht helfen...ich muss aufpassen,dass ich nicht bald mit Gipsbein durch die Welt humple :-(..GLG
Mal sehen wer noch dabei ist.

It´s too far from home. Aber viel Spaß allen teilnehmenden GF´lern. :-)
krauthexe am 4. Februar 2008 17:14 Dazu fällt mir nur ein...SCHADE,SCHADE,SCHADE. GLG

NRW ist gross...
krauthexe am 4. Februar 2008 19:01 Deutschland ist größer...ggg...okay,wenn es zu weit ist.

Mir ist das zu weit. Ich warte auf ein Treffen in Norddeutschland.
krauthexe am 4. Februar 2008 19:10 ist verständlich.In Norddeutschland ist doch Pfingsten ein Treffen.

Viel zu viel Stress, meinen kleinen Pflegesohn gut versorgt zu wissen.
Ich sag dir,du verpasst was...ggg...aber du hast Recht,es ist schon sehr weit,leider.LG
Nee, soweit würde die Neugierde mich auch nicht treiben;-))