Frage von animejunkie2k15, 151

Wer könnte mir einen epischen japanischen Namen sagen?

ich spiele gerne Anime MMO's und da ich das ziemlich drauf hab bräuche ich vllt. einen epischen Anime namen der auch in den Rankings ernst zu nehmen ist ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 24

Hier ein paar Namen/coole Personen aus diversen Anime, vielleicht ist was für Dich dabei.

männlich:

Sasuke (aus Naruto)

Kira (aus Death Note)

Death/Shinigami (aus Soul Eater)

Amidamaru (aus Shaman King)

Lelouch/Zero (aus Code Geass)

Araragi (aus Bakemonogatari)

Hitsugaya (aus Bleach)

Naraku (aus Inuyasha)

Kagetane (aus Black Bullet)

X Drake (aus One Piece)

weiblich:

Yuno Gasai (aus Mirai Nikki)

Lucy (aus Elfen Lied)

Shion (aus Higurashi no Naku Koro ni)

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von bluestyler, 67

Zaraki Kenpachi

!!!!!!

Badass Charakter, der immer kämpfen will und immer stärkere Gegner haben möchte.

Vom anime Bleach

Antwort
von apophis, 90

Pass auf, irgendwer kommt doch auf die Idee "Kirito", "Kirigaya", "Kazuto", eine Abwandlung davon oder einen anderen Namen aus SAO vorzuschlagen. :)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

:D sind eh alles trolls hier ^^ so bis auf 2-3 :P nehm ich halt weiterhin HinoKami

Kommentar von chakajg ,

nimm doch Hinogami

Kommentar von apophis ,

Ok, ich erweitere meine Aussage. Die Vorschläge begrenzen sich nicht nur auf SAO, sondern generell auf Animes und nicht irgendwer kommt auf die Idee, sondern nahezu jeder.

Antwort
von tylerb1177, 71

Kio San
Oder Mio San

Kommentar von apophis ,

San ist eine japanische Anrede, warum sollte man eine Anrede als Namen verwenden? 

Im Deutschen wäre es Herr Kio oder Frau Mio, klingt jetzt nicht gerade episch. ^^

Antwort
von Blue12345, 17

Kira oder killua

Antwort
von poldi1405, 23

Shiro Dowafu

Antwort
von anonyme14, 35

Ana-san fände ich ganz cool.

Antwort
von ryankiller7, 29

Mikoto 

Kazuki Kaze

Antwort
von Beton10, 37

Der japanischer killer ich bin 100% japaner bester name

Antwort
von Owntown, 78

Sailor moon

Antwort
von Anhyliax, 58

Kamisama (Japanisch für Gott)^^

Kommentar von anonyme14 ,

Das hätte ich auch vorgeschlagen.

Antwort
von Cyklan, 75

Saitama