Frage von Tatzan2014, 28

Wer könnte mir ein Template Intro bearbeiten und rendern (Blender)?

Hallo mein PC ist gerade nich der beste und das rendern dauert bei mir 10 Stunden !

Deswegen frage ich euch ob irgendjemand das Intro : https://youtu.be/Lntu5CyKKok Die Nr 19 rendern und den Namen auf : Erosch bearbeiten ?

Wenn das einer für mich macht würde ich mich mega freuen :) Schreibt mir eine Ts IP wo ich draufkommen kann und wo ihr dann das Video über TS hochladen könnt

LG Tatzan

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 23

Sag doch bitte mal, was für einen PC du hast. Ich habe gerade ein auch nettes Intro gebastelt, einfach zum Testen. Es ist mein Youtube-Kanalname, die Buichstaben animiert auf Kurven, Partikel, die mit einem Musikstück-Bass virbrieren. Alles rein in Blender. Je bIld braucht mein Rechner, der von Ende 2010 ist, bei FUll-HD ca. 2 bis 3 Sekunden. Bei 300 Bildern sind das aloe mal gerade 900 Sekunden gleich 15 Minuten. Und da ist auch Action drinnen.

Kommentar von Minihawk ,
Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 21

Ich finde da nur C4D-Templates. Und vor allem ist alles immer 3D Plus Adobe After Effects. Wer hat schon After Effects?

Also, mach was anderes. Die Sachen sie absolut überkandidelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community